Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vor Event Töten | Familie Loveless (81146, 81633, 109181)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23
Players nickname
Mirko_Einfach
Suspect ID
81146, 81633, 109181
Date of violation
Apr 21, 2025
Time of violation
22:54
Proofs
https://streamable.com/u9jk7f

Lahlulli

Player
Player
Deine ID: 23
ID der beschuldigten Person*en: 81146, 81633, 109181
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch rdmvorraid | Streamable
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Die Spieler sind leider aufgrund heutiger Geschehnisse etwas sauer geworden, höchstwahrscheinlich auch außerhalb des Spiel-Servers, was man leider nicht verstehen kann. Die Spieler haben uns an unserem Anwesen, der Familie Sleepy Fennek angetroffen, erschossen, und anschließend kurze Zeit später das Familien-Raid Event gestartet, und uns dann gefinished.

Dieses Verhalten zeigt unfaire Spielweisen auf, die gegnerische Spielpartei lässt unserer Partei dabei keine Chance zu reagieren indem Sie uns vor einem Event töten.
Somit haben die o.g. Spieler (und eventuell lassen sich anhand Logs noch mehr Spieler finden die direkt an dem Event teilgenommen haben), im Normalfall gegen die folgende Regel verstoßen:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Marcus Maracuja

Player
Player
Moin, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Marcus Maracuja und ich bin der Loveless Leader.

Lieber Mirko,
du schickst uns hoch, aber rdmst uns davor weil wir mit der Nachbarsfamilie gesprochen haben? Ein längerer Clip könnte hilfreich sein. Wir haben nicht auf dich geschossen, da wir dich "rdmen" wollten, sondern weil du gestartet hast.

Herr Einfach, hier schickst du dich mit einem längeren Clip sogar selbst hoch, da du grundlos auf uns schießt.
Wäre dann folgende Regel:

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Wünsche dir und deiner Familie trotzdem noch einen schönen Abend und frohe Ostern.

LG Marcus Maracuja | Loveless Leader

PS: Hier dein Regelbruch. Du hast uns nach Event getötet. Hier der Clip:

Last edited:

Marcus Maracuja

Player
Player
Moin, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Marcus Maracuja und ich bin der Loveless Leader.

Lieber Mirko,
du schickst uns hoch, aber rdmst uns davor weil wir mit der Nachbarsfamilie gesprochen haben? Ein längerer Clip könnte hilfreich sein. Wir haben nicht auf dich geschossen, da wir dich "rdmen" wollten, sondern weil du gestartet hast.

Lieber Mirko, hier schickst du dich mit einem längeren Clip sogar selbst hoch, da du grundlos auf uns schießt.
Wäre dann folgende Regel:

Wünsche dir und deiner Familie trotzdem noch einen schönen Abend und frohe Ostern.

LG Marcus Maracuja | Loveless Leader

PS: Hier dein Regelbruch. Du hast uns nach Event getötet. Hier der Clip:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom