Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.7 | 3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Administrators nickname
Johann Cursed
Date
Apr 21, 2025
Time
22:50
Proofs
https://imgur.com/a/JIjUIA0

Jake Smoke

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? 1.7 | 3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Johann Cursed

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo Liebes Admin Team,

ich mache diese Beschwerde weil ich echt keine Ahnung habe wann irgendeiner Elternerwähnung gemacht hat weil ich nichts gehört habe,
des weiteren distanziere ich mich immer wenn ich sowas höre weil es sich einfach nicht gehört auf Eltern oder sonstige Verwandten zu gehen außerdem könnte es sein das die Person den Sprach Radius auf ganz klein hatte und so nur die betroffene Person es gehört hat und ich weiß nicht mal um welches Wort es sich überhaupt handelt.

mit freundlichen Grüßen Jake Smoke

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jake Smoke ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Der Begriff "Hundesohn" kann in diesem Kontext gewertet werden - da der Ban nur bis 4 Uhr geht würde ich hier auf eine vorzeitige Rücknahme verzichten - auch wenn der Beleidigung im RP Kontext grundsätzlich nachvollziehbar war. Achte in Zukunft darauf solche Begriffe nicht zu verwenden um weitere Sperren zu vermeiden.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom