Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
195202
Players nickname
Mokka_loco
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:08
Proofs
https://ibb.co/YFDvNVXG

Mokka_Vatos

Player
Player
Meine ID:195202

Mein IC name: Mokka_loco

Für Was wurdest du Gebannt: Allg.4.1

Wie Lange wurdest du gebannt: Permanent

Wie Lange läuft die Strafe noch: Permanent

Wie So soltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
ich wurde aufgrund von angeblichen Cheats gebannt. Allerdings habe ich nur ein bestimmten Redux geteilt bekommen, welcher einer meiner früheren Familienmitglieder mit empfohlen hatte. Dieser Redux stammt von Networks Graphics, und es hat nichts so ausgesehen, als ob es gegen eine Regel verstößen würde. Da ich dies damals nicht wusste, und auch keine Zeit für meine Rechtfertigung hatte, wurde ich mit sofortiger Wirkung permanent gebannt. Dieser Redux ist nun von meinem Computer entfernt, und momentan spiele ich auch akitv auf Server 3. Ich vermisse allerdings den Server 1, da dort alle meine Bekanntschaften spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet. Gerne lasse ich auch spontane PC-Checks zu.
Ich bedanke mich im Voraus für alles und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Mokka

PS: Es geht bei dem Bann um die Funktion des Redux, dass das Schwarz-Weiß Bild in der Bewusstlosigkeit nicht auftauchte, und weiterhin Farben erhalten blieben. Ich habe keinen Cheat o.Ä. benutzt und bitte daher um Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom