Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244642
Players nickname
Carlito Valdez
Administrators nickname
Jannik_Yane
Date
Apr 17, 2025
Time
00:00
Proofs
-

carlos valdez 246442

Familie Alles oder Nix.
Player
Bann für Cheats Carlito Valdez 244642

Warum sollten wir dich Entbannen

Guten Tag liebes Grand-Team

Bitte um Überprüfung meines Banns

Sehr geehrtes AdminTeam

ich möchte mich hiermit zu meinem Bann äußern und um eine erneute Überprüfung bitten.

Ich wurde gebannt nachdem ein PC-Check bei mir durchgeführt wurde offenbar wegen eines Cheat-Verdachts. Ich bin noch relativ neu auf dem Server (seit etwa 3–4 Monaten aktiv) und vermute, dass der Verdacht entstanden ist weil ich zuvor einige Spieler mit niedrigeren IDs gelegt habe. Es könnte sein dass sich einige davon einfach geärgert haben

Während des PC-Checks wurde mein System über eine Stunde lang untersucht, ohne dass dabei Hinweise auf Cheats gefunden wurden. Der Hauptgrund für meinen Bann war letztlich ein alter DiscordLink zu einem sogenannten Redux-Server, den ich vor längerer Zeit von jemandem geschickt bekommen hatte. Es war mir nicht bewusst, dass bereits der Besitz oder die Verbindung zu einem solchen Discord gegen die Regeln verstößt. Ich war dort weder angemeldet, noch gab es Hinweise in meinem Verlauf, die auf aktives Cheaten schließen lassen.

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Hacks oder unerlaubte Programme verwendet habe. Ich habe bereits früher GTA RP gespielt SAMP-Zeiten damals mit 14 und mein Movement war schon damals ähnlich. Ich hätte sogar noch alte Clips die das zeigen – leider wollten sich die Admins diese gar nicht erst anschauen.

Ich wollte noch betonen warum ich denke das ich ein PC-check hatte. Und zwar die spieler oben genannt mit der LOW-ID sind im rechtklick zoom auf dauer rum gerannt naklar tut man da jeden legen so trifft man auch nichts.

Noch ein Punkt: Ich hatte mir kurz vor dem Bann Prime Platinum für 65–75 Tage gegönnt und wenige Tage vorher eingelöst. Ich denke, das zeigt, dass ich fest vorhatte, fair und langfristig auf dem Server zu spielen – welches Cheater würde so etwas tun oder echt geld investieren

Ich hoffe, dass mein Fall noch einmal objektiv betrachtet wird. Vielleicht ist ja zumindest eine Reduzierung der Bannzeit möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Carlito

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.