Liebes Grand Administrationsteam,
Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung ein.
ID: 76760 (Main) 76647 (Twink)
Ingamename: Zeus Detroit (Main), Bob Krautsalat (Twink)
Warum wurdest du gebannt? Blacklist, weiß nicht wieso?
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9991 (Permanent)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand Administrationsteam,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Aufhebung meiner Blacklist auf dem Grand RP Server stellen.
Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich weiß, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe – konkret gegen die Regelungen zu Combat Logging (CL) sowie §7.2 – und habe dafür auch die Konsequenzen in Form eines 2-tägigen Banns akzeptiert. Dieses Verhalten war nicht korrekt und ich bereue es sehr. Ich habe mir die Regeln im Nachhinein noch einmal genau durchgelesen und werde in Zukunft mehr auf mein Verhalten achten.
Was mich jedoch sehr überrascht hat, war die Blacklist bzw. der permanente Ausschluss vom Projekt, den ich erst nach dem Ablauf meines ursprünglichen Banns bemerkt habe. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt gebannt wurde – geschweige denn, dass es zu einer dauerhaften Blacklist kommen würde.
Daher möchte ich höflich darum bitten, mir zu erklären, weshalb es zu dieser Blacklist gekommen ist, da mir der genaue Grund bislang unklar ist. Es wäre mir eine große Hilfe, um mein Verhalten besser zu reflektieren und künftig regelkonform zu handeln.
Mir liegt sehr viel an diesem Projekt und an der Community. Ich habe viel Zeit und Mühe in meinen Charakter und meine RP-Entwicklung gesteckt und würde mich wirklich freuen, eine zweite Chance zu erhalten. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mich aktiv für ein besseres Miteinander auf dem Server einzusetzen.
Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe auf eine positive Entscheidung bezüglich meiner Entbannung.
Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen
Zeus (es tut mir sehr leid) Detroit | 76760
Zeus ZickZack