Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gerhardt Reich

Player
Player
Name des Charakters: Gerhardt Reichlich
ID des Charakters: 83327
Organisation: LifeInvader
Familie: Foxhound

Was hat mein Charakter bereits erlebt?

Gerhardt ist Mitte Dezember 2024 im Staat eingereist. Schnell passte er sich dem Leben im Staat an, dabei gehört das Knüpfen neuer Kontakte definitiv zu einer seiner Stärken. nach einigen Gelegenheitsjobs erkannte Gerhard das Potenzial im Handeln und brachte hier seine geknüpften Kontakte mit ein. Durch den An- und Verkauf von Autos, Unternehmen und Häusern machte sich Gerhardt schliesslich einen Namen.
Anfang März entschied sich Gerhardt einen größeren Sinn im Staat zu finden und schloss sich dem Lifeinvader an.

Was macht mein Charakter aktuell auf der Insel?

Gerhardt arbeitet nach wie vor beim Lifeinvader, wo er sich mittlerweile in die Recruiting-Abteilung hochgearbeitet hat. Seine Kollegen vertrauen auf seine Fähigkeiten als Recruiter und auch ein großer Teil der Öffentlichkeit kennt mittlerweile Gerhardt Reichlich, den Recruiter vom Lifeinvader.
Gerhardt hat mittlerweile den Großteil seiner Nebentätigkeiten im Staat eingestellt und sich voll und ganz seiner Arbeit verschrieben.

Wofür wird dieser Titel benötigt?

Der Titel ist dahingehend von großer Bedeutung, da er Bewerber und Zivilisten von meiner Kompetenz überzeugt, aber auch mich persönlich in meinem Tun bestärkt. Der Titel soll außerdem mein Engagement und meine Vertrauenswürdigkeit betonen.
Auch für meinen Job beim Lifeinvader macht sich dieser Doktortitel hervorragend.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?

Im Bereich der Kommunikations- und Werbewissenschaft.

Der Dr. Titel in diesem Gebiet lautet: Dr.

Lebenslauf (Fließtext):
Ich wurde 1995 in einer Großstadt in Bayern geboren. Schon früh entwickelte ich ein starkes Interesse an Sprache, Medien und zwischenmenschlicher Kommunikation. Nach dem Abschluss des Gymnasiums entschied ich mich für eine weiterführende Ausbildung an einer Fachakademie für Kommunikation, wo ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Werbetechnik gezielt vertiefen konnte. Zusätzlich belegte ich mehrere Extrakurse mit dem Schwerpunkt auf erfolgreicher Teamleitung, was meine Kompetenzen in der Mitarbeiterführung und Projektkoordination nachhaltig stärkte.
Neben meiner formalen Ausbildung habe ich eine besondere Leidenschaft für Kommunikationswissenschaft und Medienbildung entwickelt. Diese Interessen haben nicht nur meine Studienwahl geprägt, sondern auch meine späteren beruflichen Ziele beeinflusst.

Biografie (Fließtext):

Gerhardt Reichlich, geboren 1995 in einer Großstadt in Bayern, entdeckt früh seine Leidenschaft für Sprache, Medien und Kommunikation. Nach dem Besuch eines renommierten Gymnasiums besuchte er eine Fachakademie für Kommunikation und absolvierte zusätzlich Extrakurse zur Teamleitung. Seine Interessenschwerpunkte lagen dabei besonders in der Medienbildung, Kommunikationswissenschaft und Werbetechnik. Im Jahr 2010 wanderte er nach Los Santos, San Andreas, aus, wo er seither lebt und seine Kenntnisse im Bereich Kommunikation und Werbung in verschiedenen Projekten beim LifeInvader einbringt.

Liebe Grüße
Gerhardt Reichlich

Meine Doktorarbeit findet ihr hier: Doktorarbeit G. Reichlich

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Gerhardt Reich,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Gerhardt Reich,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom