Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259771
Players nickname
Marcel Bierhals
Suspect ID
31291
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
18:49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k8J9m52ZH1ryB3mWT?invite=cr-MSxDdlQsMzU5ODkyNDg4

Marcelsius97

Player
Player
Viedeomaterial: Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich habe einen Dispatch gemacht, da auf meinem Grundstück geschossen wurde. Ich wurde auch einmal erschossen, ein Kollege in der Nähe holte mich hoch. Dann hat einer auf die Polizei weiter geschossen und da fragte ich, ob ich helfen kann. Ich holte kurz meine Waffe raus schoss aber nicht und innerhalb einer Sekunde steckte ich diese wieder weg. Dann wurde ich einfach von ID 31291 erschossen ohne das ich etwas getan habe. Diese verstand auch meine Begründungen nicht mehr und hatte mächtig Spaß daran mich festzunehmen. Ich habe sowas hier noch nicht erlebt.

Candra Vice

31291
Player
Moin mein Bester wie ich dir vorhin schon erklärt habe hast du in der Situation nicht zu schießen und dies der Polizei zu überlassen.

Miki Dex

Player
Player
Jo keule hast waffe gezogen vor einen cop denkste echt selbst justiz ist in dem gültig ?

Marcelsius97

Player
Player
Ja und das gibt dir das recht mich zu erschießen ? Waffe wurde sogar weggesteckt meine Liebe innerhalb von Sekunden.

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom