Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 | 232722 | Marc Vynn

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232722
Players nickname
Enzo Blakee
Administrators nickname
Marc Vynn
Date
Apr 18, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/8jKRPDo

enzoblake

Player
Player
Liebes Admin Team

Unzwar fällt es mir schwer ohne Grand RP de01 und dazu wurde ich auch noch zu unrecht gebannt was mich sehr traurig macht ich habe versucht es zu verarbeiten und zu kapieren das ich jetzt 60 Tage ohne Grand RP durchhalten muss aber es funktioniert nicht da ich zu unrecht gebannt wurde und es mich echt Sauer und zugleich Traurig macht.

Ich weiß nicht wie es möglich ist das ich gebannt wurde wegen 4.1 obwohl ich das garnicht mache und es niemals mich wagen würde es zu machen weil mir das spielen auf Grand De01 echt viel Spaß gemacht hat. Ich weiß es fällt euch schwer mir zu glauben aber ich cheate wirklich nicht, weshalb ich gebannt wurde war das ich mir einfach nur sichergehen wollte das mein Gnagmitglied nicht cheatet. Das haben die Admins die angeblich alles mit zugesehen und zugehört haben was ich auch glaube es jedoch falsch verstanden haben.

Ich würde euch bitten dagegen irgendwas zu machen weil es mir echt schwer fällt ohne Grand de01 zu sein.
Mir hat das spielen auf den Server echt viel Spaß gemacht, und hatte da auch sehr viele Freunde mit den ich jeden Tag über 6 oder 7 stunden gespielt haben.

Und würde ich jetzt wirklich cheaten dann wäre mir dieser bann ja egal und würde auf anderen Servern weiter cheaten das mache ich aber nicht weil ichb nicht cheate.

Also bitte entbannt mich, ich cheate wirklich nicht ich weiß es ist schwer irgendein fremden zu glauben aber ihr könnt mir glauben.

LG Enzo

LG Enzo

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.