Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144232
Players nickname
bonez Bubatzz
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Apr 18, 2025
Time
15 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/t1c0OQp

Jager.exe

Jail King
Player
Guten Tag, liebes Admin-Team, ich wurde aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt, da ich auf meinem PC ein Programm installiert hatte, das ich für ein anderes Spiel benötigte, das fälschlicherweise als Trojaner erkannt wurde. Der PC-Check wurde durchgeführt, nachdem ich im Admin-Ticket lediglich eine Frage zu den Regeln bzw. zu Redux gestellt hatte. Daraufhin wurde ich von Rafael teleportiert und ohne weiteren Anlass überprüft. Ich finde es sehr schade, dass man nicht einmal Fragen stellen darf, ohne sofort in den Verdacht zu geraten. Ich habe viel Zeit in Grand RP DE01 investiert – sowohl in meinen Charakter als auch in die Familie. Es hat mir immer viel Spaß gemacht, auf dem Server zu spielen. Umso mehr bedauere ich, dass ich nun keinen Zugang mehr habe. Ich möchte außerdem anmerken, dass ein Spieler namens Ronny Bordsteinter (möglicherweise auf einem Twink) ebenfalls einen PC-Check bei Rafael hatte. In seinem Fall wurde jedoch aus Kulanz auf einen permanenten Bann verzichtet. Bei mir wurde jedoch direkt ein vollständiger Ausschluss von Grand RP DE01 ausgesprochen. Ich habe das Gefühl, dass Rafael bei PC-Checks nicht jeden gleich behandelt wird. Mein Eindruck ist, dass er mich persönlich nicht leiden kann – möglicherweise aufgrund meines früheren Verhaltens. Dennoch war ich während des PC-Checks stets freundlich und kooperativ. Ich finde es nicht fair, dass ich deshalb härter bestraft werde als andere. Ich bitte darum, dass mein Fall noch einmal überprüft wird und hoffe sehr, dass ich aus Kulanz entbannt werde. Ich würde mich freuen, wieder auf Grand RP DE01 spielen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Bonez Bubatzz

Proofs

Status
Not open for further replies.
Top Bottom