Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Hiteffekte die Nachziehen - Rafael Promillo - 161602

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161602
Players nickname
Amir_Petrow
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Mar 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ovIKrwb

Amir12js

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen. Mein Hauptaccount Amir Petrow | 161602 wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Modifikationsregeln gebannt – konkret ging es um Hiteffekte, die nicht nachziehen dürfen – weder am Kopf noch am Körper.

Leider war mir in dem Moment nicht bewusst, dass meine Modifikation gegen diese Regel verstößt. Mir ist klar, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist, dennoch bitte ich darum, mir in diesem Fall eine zweite Chance einzuräumen. Es war mein erster Verstoß dieser Art und ich versichere, zukünftig besonders sorgfältig auf sämtliche Regelungen zu achten.

Ich bin nun seit 30 Tagen vom Server ausgeschlossen und habe diese Zeit intensiv genutzt, um über meinen Fehler nachzudenken. Dabei ist mir nochmals bewusst geworden, wie wichtig mir meine Laufbahn auf dem Server ist.

Ich hoffe sehr auf eine positive Entscheidung, da ich meine Tätigkeit in der NG gerne fortsetzen möchte. Besonders wichtig ist mir hierbei meine neue Rolle in der ARC, in die ich erst kürzlich aufgestiegen bin.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Amir

Status
Not open for further replies.
Top Bottom