Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228937
Players nickname
Peter Rambock
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Apr 23, 2025
Time
00:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FrN_zHYtwoM

Moritz Yane

Yane on Top
Player
Beweismittel:

Thread

Sehr geehrtes Adminteam,

ich habe zum ersten mal die Funktion des Auftragmordes ausprobiert und habe mir die Frau mit der ID: 2270398 herausgesucht. Ich habe diese mit einem Personenscanner ausfindig gemacht und dann umgebracht. Ich bin nochmal extra über die Dame gelaufen und habe gesagt, dass es ein Auftragsmord war. Anscheinend hatte sie das nicht gehört. Auf meiner Bodycam ist dies allerdings deutlich zu erkennen, dass ich auf ihr stand und gesprochen habe.

Ich kann die Auswertung von Kristian DiCapri voll nachvollziehen, da ich anscheinend nicht gehört wurde. An meiner Bodycam kann man allerdings sehen, dass ich gesprochen habe. Ich würde mir wünschen, dass diese Strafe daher gemildert, oder Aufgehoben wird.

Moritz Yane

Yane on Top
Player
Edit: Die Dame hatte mich mehrfach für die gleiche Situation hochgeladen:

Moritz Yane

Yane on Top
Player
Edit 2: In der Bodycam der Dame ist zu sehen, dass sie Fleisch während eines Schussgefechtes isst. Ist dies so legitim?

Allg. 6.6 Es ist verboten sich während einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom