ich wurde gebannt aufgrund das ich auf einer Leiche getanzt habe der davor mir eine ansage gedrückt hatte, ich wusste nicht das man auf einer Leiche nicht tanzen darf.
ich entschuldige mich dafür das es dazu kam ich bin erst seit 3 bis 4 tage auf dem Server.
hier ist der link:
von den Admin wurde mein Antrag auch geschlossen ohne dass ich was dazu beitragen konnte.
die gleiche Situation wurde vom Admin: Arnold vonRICHTER auch bewertet. Da wurden meine Brüder in den Admin jail gesteckt, warum wurde ich dann gebannt?
ich entschuldige mich dafür das es dazu kam ich bin erst seit 3 bis 4 tage auf dem Server.
hier ist der link:
Approved - CR, Mercykilling und Leichenschändung | ID 164478, 267600
Videomaterial: Beschwerdegrund: CR, Mercykilling und Leichenschändigung Was ist passiert: Wollte die Karawane klauen 🐫💰 und diese Ottos 🤡 waren der Meinung, mein Fahrzeug zu rammen 🚗💥, meine 'Leiche' zu schänden ⚰️🔪 und dann noch zu mercykillen ausserhalb des Ghettos 🏚️🔫.
gta5grand.com
die gleiche Situation wurde vom Admin: Arnold vonRICHTER auch bewertet. Da wurden meine Brüder in den Admin jail gesteckt, warum wurde ich dann gebannt?