Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
222626
Players nickname
Clemens Bubatz
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 4, 2025
Time
00 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/q5ywFOs

Toastbrot123

Player
Player
Guten tag

Meine twinks wurden gebannt für allg 1.4 gebannt früher habe ich mal ein acc erstellt id 183719 habe ich kurz drauf gespielt dann habe ich mich wieder eingelogt und da stand das emial adresse oder pw falsch ist habe alle email adressen pw ausprobiert die ich für grand nutze und dann habe ich probiert ein neuen acc zu erstellen was ja eig nicht geht wenn ich ein twink schon habe dann steht da ja eig du hast das konto limit erreicht aber bei mir stand es nicht und dann habe ich mir ein neuen acc erstellt somit kann die id 222626 raus ich weiß das es ein regel verstoß ist aber ich kann dafür nix wenn aufeinmal mein acc weg ist und ich mir ein neuen erstellen kann.

ich würde mich freuen wenn ich wieder auf grand de1 spielen darf bitte gibt mir noch eine chance jeder macht mal fehler und jeder hat eine 2te chance verdient

Proofs

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast auf deinem Main einen PC Check verweigert und auf 222626 einen PC Check positiv.
Deine Bans werden in 2x Cheating umgeändert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom