Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160292
Players nickname
Vladimir_Makarovic
Suspect ID
171004
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
22:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k8MOPAZW0GxB9n_VI?invite=cr-MSwwWXYsMTk4OTc1MDA3

Vladimir Yeagerr

Player
Player
Videomaterial: VDM | 160292 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn und 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Ich bin ganz normal aus dem Dienst gegangen wollte aus dem SG fahren, wobei ich eine Person leicht angefahren habe. Darauf hin hat mich die Person als geistig behindert beleidigt. Als ich das gehört habe wollte ich ganz normal wegfahren da ich keine Lust auf Streit hatte. Dabei ist mir der Herr auf den Wagen gelaufen und ich habe ihn mitgerissen. Danach hat der Herr natürlich noch auf mich in einer GZ geschossen, was er natürlich nicht in seinen Clip da zugepackt hat. Für diese Aktion habe ich Adminjail bekommen. Ich möchte eine Erweiterung seiner POV haben, wo man sieht, dass er auf mich geschossen hat. Ich habe auch eine POV bei der man nur sieht wie er auf mich schießt aber er zu weit weg ist und ich somit seine ID nicht auf dem Clip habe. Den Clip kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.

Klapperklaus

SCHWANZ AUF DEIN KOPF BAMM
Player
Videomaterial: VDM | 160292 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn und 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?: Ich bin ganz normal aus dem Dienst gegangen wollte aus dem SG fahren, wobei ich eine Person leicht angefahren habe. Darauf hin hat mich die Person als geistig behindert beleidigt. Als ich das gehört habe wollte ich ganz normal wegfahren da ich keine Lust auf Streit hatte. Dabei ist mir der Herr auf den Wagen gelaufen und ich habe ihn mitgerissen. Danach hat der Herr natürlich noch auf mich in einer GZ geschossen, was er natürlich nicht in seinen Clip da zugepackt hat. Für diese Aktion habe ich Adminjail bekommen. Ich möchte eine Erweiterung seiner POV haben, wo man sieht, dass er auf mich geschossen hat. Ich habe auch eine POV bei der man nur sieht wie er auf mich schießt aber er zu weit weg ist und ich somit seine ID nicht auf dem Clip habe. Den Clip kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.
POV-Anfragen sind für Events und nicht für normale Situationen

Henry Randall

RP
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Für die Situation gibt es keine POV Pflicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom