Beschwerde: Rejected - Allg. 6-15 | RDM
Admin: Erik Ziion
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Beweise: Global Anfahrt: Anfahrt Global - Clipped with Medal.tv
Situation weitergeführt: GTA V Trimmed Clip 5 - Clipped with Medal.tv
Festnahme ID: 207009: Wiederbeleben 207009 - Clipped with Medal.tv
RP Situation Befreiung 207009: Approved - Allg. 6.13 | 000
Verstoß gegen die Newlife Regel: Newlife regel - Clipped with Medal.tv
CL ID: 207009 : Approved - Allg. 6.2 | 207009
RDM 1: RDM ID: 207009 - Clipped with Medal.tv
Folgende Sanktionen hat ID: 207009 schon bekommen:
Erklärung:
Hey, ich wollte mal eine Situation schildern, die ziemlich chaotisch ablief:
Alles fing damit an, dass meine Kollegen in Vinewood einen Global/Lokal gesetzt haben. Ein SAHP-Kollege und ich sind natürlich direkt hingefahren. Als wir ankamen, war die Schießerei schon in vollem Gange. Wir wurden dabei selbst auch ausgeschaltet, aber später von den Kollegen wiederbelebt und haben ganz normal weiter RP gemacht.
Später sind wir dann zum Anwesen zurückgekehrt, wo wir den Spieler mit der ID: 207009 ebenfalls wiederbelebt und direkt in Handschellen gelegt haben. Kurz darauf wurde er allerdings von anderen aus der Situation befreit – was ja bedeutet, dass das RP für ihn eigentlich beendet war (New-Life-Regel).
Allerdings tauchte er ungefähr 10 Minuten später wieder bei uns in der RP-Situation auf – was ganz klar gegen die Newlife-Regel verstößt. Wir haben ihn mehrfach aufgefordert auszusteigen, aber er hat sich dann einfach ausgeloggt (Combat Logging). Laut Info wurde er dafür schon sanktioniert.
Nach dem CL war er erstmal weg – dachte wir zumindest.
Ca. 5 Minuten später war die gleiche ID wieder da – diesmal oben auf einem Berg – und hat einfach auf uns runtergeschossen. Alle drei PDler wurden dabei erneut getötet, ohne dass es irgendeinen RP-Hintergrund dafür gab. Leider hat sich das Ganze dann wirklich zu einem Dauer-RDM entwickelt, das sich von 03:09 Uhr bis 03:48 Uhr hingezogen hat.
Ich kann nachvollziehen, dass der Report abgelehnt wurde, da die Situation absolut unübersichtlich war.
Daher hoffe ich auf eine Neuauswertung mit einem Positiven Ergebnis.
Admin: Erik Ziion
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Beweise: Global Anfahrt: Anfahrt Global - Clipped with Medal.tv
Situation weitergeführt: GTA V Trimmed Clip 5 - Clipped with Medal.tv
Festnahme ID: 207009: Wiederbeleben 207009 - Clipped with Medal.tv
RP Situation Befreiung 207009: Approved - Allg. 6.13 | 000
Verstoß gegen die Newlife Regel: Newlife regel - Clipped with Medal.tv
CL ID: 207009 : Approved - Allg. 6.2 | 207009
RDM 1: RDM ID: 207009 - Clipped with Medal.tv
Folgende Sanktionen hat ID: 207009 schon bekommen:
Approved - Allg. 6.15 | 207009
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Was ist passiert?: Person eröffnet ohne Grund das Feuer
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.2 | 207009
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: Allg. 6.2 Was ist passiert?: Person loggt sich in einer Situation aus
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | 207009
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Was ist passiert?: Person eröffnet ohne Grund das Feuer
gta5grand.com
Approved - Allg. 6.15 | ID 207009
Liebe Administration, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein: Videomaterial: Beweis der Beschwerde Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von...
gta5grand.com
Erklärung:
Hey, ich wollte mal eine Situation schildern, die ziemlich chaotisch ablief:
Alles fing damit an, dass meine Kollegen in Vinewood einen Global/Lokal gesetzt haben. Ein SAHP-Kollege und ich sind natürlich direkt hingefahren. Als wir ankamen, war die Schießerei schon in vollem Gange. Wir wurden dabei selbst auch ausgeschaltet, aber später von den Kollegen wiederbelebt und haben ganz normal weiter RP gemacht.
Später sind wir dann zum Anwesen zurückgekehrt, wo wir den Spieler mit der ID: 207009 ebenfalls wiederbelebt und direkt in Handschellen gelegt haben. Kurz darauf wurde er allerdings von anderen aus der Situation befreit – was ja bedeutet, dass das RP für ihn eigentlich beendet war (New-Life-Regel).
Allerdings tauchte er ungefähr 10 Minuten später wieder bei uns in der RP-Situation auf – was ganz klar gegen die Newlife-Regel verstößt. Wir haben ihn mehrfach aufgefordert auszusteigen, aber er hat sich dann einfach ausgeloggt (Combat Logging). Laut Info wurde er dafür schon sanktioniert.
Nach dem CL war er erstmal weg – dachte wir zumindest.
Ca. 5 Minuten später war die gleiche ID wieder da – diesmal oben auf einem Berg – und hat einfach auf uns runtergeschossen. Alle drei PDler wurden dabei erneut getötet, ohne dass es irgendeinen RP-Hintergrund dafür gab. Leider hat sich das Ganze dann wirklich zu einem Dauer-RDM entwickelt, das sich von 03:09 Uhr bis 03:48 Uhr hingezogen hat.
Ich kann nachvollziehen, dass der Report abgelehnt wurde, da die Situation absolut unübersichtlich war.
Daher hoffe ich auf eine Neuauswertung mit einem Positiven Ergebnis.