Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gengen Admin | 87399 | AR 4.1 Cheating (MAkro) | Antony Cartez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87399
Players nickname
Max_Melby
Administrators nickname
Antony_Cartez
Date
Apr 23, 2025
Time
17:16
Proofs
https://imgur.com/a/7QcT6mO

Max_Melby

Player
Player
Beschwerde wegen Sanktion

Sanktion:
AR 4.1 Cheating (Makro)
Sanktioniert von: Antony Cartez

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich Einspruch gegen die gegen mich verhängte Sanktion wegen angeblichen Macro-Uses einlegen. Mir wird ein Verstoß gegen Regel AR 4.1 (Cheating – Makro) vorgeworfen. Ich möchte jedoch ausdrücklich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Makros oder andere unerlaubte Hilfsmittel verwendet habe.

Ich halte mich stets an die Regeln, weil mir ein fairer und respektvoller Umgang im Spiel sowie die Zugehörigkeit zur Community sehr wichtig sind. Daher hat mich der Bann sehr überrascht, und ich bitte darum, den Vorfall nochmals sorgfältig zu überprüfen.

Falls es Hinweise oder Situationen gab, die zu diesem Missverständnis geführt haben könnten, bin ich gern bereit, diese gemeinsam mit euch aufzuklären.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu sein und aktiv mitwirken zu dürfen.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Administrator hat dich mehrfach angesprochen und auch teleportiert und dennoch hast du weiter trainiert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom