Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg.6.23 / Benny WeshLoco / 254730

Status
Not open for further replies.
Your ID
254730
Players nickname
Eliass Raiin
Administrators nickname
Benny Weshloco
Date
Apr 23, 2025
Time
ca 19:00
Proofs
https://imgur.com/a/dJgWOrC

Elias Dior

Player
Player
Liebes Grand Rp Team,

Hiermit bitte ich um die Aufhebung meines 60 Tage Bann:

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Ich wurde für Bugabusing gebannt da ich einer Rp Situation entfliehen wollte mit F1 und als ich wieder ins Spiel wollte weil ich meinen Fehler eingesehen habe hätte ich ja auch zu meiner Familie oder so spawnen können aber ich hatte meinen Fehler eingesehen und bin an den letzten Standort gespawnt.

Als ich dort aufwachte war ich am Leben obwohl ich umgeschossen habe was Benny Weshloco verständlicher Weise als Bugabusing sah.

Jedoch konnte ich nicht dafür, ich wusste ja nicht einmal das das geht,

Also insgesammt war es nicht meine Absicht lebend wieder aufzuwachen, es kann auch gerne ein PC Check durchgeführt werden
Unteranderem ist es eigentlich kein bewusstes Bugabusing weil ich nichtmal wusste das das geht und es denke ich mal ganz selten ist

Also bitte ich würde mich riesig freuen wieder auf meinem Acc spielen zu dürfen,
Danke

Lg Elias
Liebes Grand Rp Team,

Hiermit bitte ich um die Aufhebung meines 60 Tage Bann:

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann

Ich wurde für Bugabusing gebannt da ich einer Rp Situation entfliehen wollte mit F1 und als ich wieder ins Spiel wollte weil ich meinen Fehler eingesehen habe hätte ich ja auch zu meiner Familie oder so spawnen können aber ich hatte meinen Fehler eingesehen und bin an den letzten Standort gespawnt.

Als ich dort aufwachte war ich am Leben obwohl ich umgeschossen habe was Benny Weshloco verständlicher Weise als Bugabusing sah.

Jedoch konnte ich nicht dafür, ich wusste ja nicht einmal das das geht,

Also insgesammt war es nicht meine Absicht lebend wieder aufzuwachen, es kann auch gerne ein PC Check durchgeführt werden
Unteranderem ist es eigentlich kein bewusstes Bugabusing weil ich nichtmal wusste das das geht und es denke ich mal ganz selten ist

Also bitte ich würde mich riesig freuen wieder auf meinem Acc spielen zu dürfen,
Danke

Lg Elias🫶

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Eliass,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom