Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16853
Players nickname
Scoot_Toretto
Suspect ID
16484, 1128
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
20:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/qAaEBFmu9dM

Toretto Layor

Player
Player
Guten Abend Admins/in

wissend zählt Funkgerät meines abnehmen und PDA auch Power-RP. Wo ich mir unsicher bin ob man mit zwei Personen im SG zwei von der Armee bedrohen darf. Und sagen dürfen, dass wir die Türen auf machen sollen sonst sterben wir. Aber hab ja ein Beweisvideo da sehen Sie ja alles. Ich bedanke mich schon mal für die Bearbeitung und mache Sie weiter so gute Arbeit.

MFG Toretto

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Scoot,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1128, 16484 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten

Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen
(jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos
(Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu
überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming"
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Atk9wocgpEOfgE0tyeyWqPBIZfqkPSRRvpywHsggDc9D8KQXeuzsWoBAXy57Q3Td5jaMuP6UXUA1ZF3P2rp7IdorezKYE5Q5fEP9HGd6YhbiXV8bc9h_irA99paVPug3E55UN1l1a1U5RUNQcQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom