Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Niklas Veit

Player
Player
ID: 56005
Ingamename: Niklas Veit
Warum wurdest du gebannt?: 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 9604
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte diesen Antrag nutzen, um mich aufrichtig für meinen Regelverstoß zu entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Die Anträge davor, wusste ich nicht was sie meinten, Johnson Baron. Jetzt denke ich, dass sie keine Ausreden wollen sondern eine Entschuldigung für meine Tat. Ja, ich habe es getan und habe somit einen Fehler gemacht.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln 1.1 und 1.4 verstoßen habe. Auch wenn es nicht aus böser Absicht war, trage ich die Verantwortung dafür. Ich habe meine Zugangsdaten auf mehr als einem Gerät genutzt und eventuell auch mit jemandem geteilt – das war falsch, und ich hätte mich vorher besser informieren müssen. Dass das gegen die Regeln ist, ist mir jetzt klar.

Es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche das so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich habe in dem Moment dumm gehandelt und bereue die Tat sehr.

Ich war lange aktiver Spieler, hatte viel Spaß am RP und möchte das gerne wieder erleben – aber diesmal mit Acht auf die Regeln und deren Bedeutung für den Server. Ich habe das Regelwerk nochmal komplett durchgelesen und verstanden, was mein Fehler war.

Ich bitte euch hiermit um eine zweite Chance. Sei es mit einem Warn oder einer Probezeit, Hauptsache ich kann beweisen das ich willens bin, das Spiel ernst zu nehmen und aus meinem Fehler zu lernen.

Vielen Dank für ihre Zeit. Ich hoffe auf ein wenig Verständnis und die Chance auf einen Neuanfang.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Veit

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niklas,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niklas,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom