Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Event 1.7 (Falsche POV FamWar)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98045
Players nickname
Stefan Breitenberg
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Apr 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9KmcrLp

Stefan Breitenberg

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag gegen meinen Bann wegen "Falsche POV beim Familienkrieg" einlegen und bitte darum, dass man vielleicht nochmal drüberschaut und evtl. ne Entbannung oder mildere Strafe in Betracht zieht. Derzeit bin ich noch 16 Tage gebannt.

Der Grund warum die POV gefehlt hat war, dass mein Speicherplatz zu dem Zeitpunkt vom Event leider voll war. Ich war sowieso schon etwas spät dran, weil ich vorher noch nen Kunden bei Lifeinvader HQ betreut hab. Als ich dann versucht hab, die Aufnahme über Nvidia zu starten, kam keine Reaktion, was mich erstmal gewundert hat. Ich hab dann im Stress das Game neu gestartet, in der Hoffnung dass es danach klappt.

Nach dem Neustart hat die Aufnahme dann leider nur 9 Sekunden aufgenommen. Weil’s dann direkt zum FamWar ging und alles recht hektisch war, hab ich nicht bemerkt dass danach keine weitere Aufnahme mehr lief und somit das Event gar nicht richtig aufgenommen wurde.

Ich weiß, wie wichtig die Regeln sind und ich werd in Zukunft definitiv besser auf sowas achten also genug Speicher freihalten und sicherstellen, dass alles ordentlich aufgezeichnet wird.

MfG, Stefan Breitenberg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Stefan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom