Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74510
Players nickname
Jamal Kingston
Administrators nickname
Dr Melissa Gerber
Date
Apr 23, 2025
Time
17:30
Proofs
www.youtube.com/watch?time_continue=31&v=_MTeTMMli_U&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fgta5grand.com%2F&source_ve_path=MzY4NDIsMjg2NjY

JamalderKingston

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich möchte eine Beschwerde gegen eine Entscheidung eines Admins einreichen, da mir ein Regelverstoß unterstellt wurde, obwohl dieser aus meiner Sicht unbegründet ist.

Im betreffenden Clip mit der Person Oliver Schmitt (ID 12257) ist zu sehen, dass ich ihn mit seinem Namen angesprochen habe. Der Vorwurf lautete, ich hätte seinen Namen nicht wissen dürfen. Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich Oliver bereits aus vorherigen RP-Situationen kannte – auch wenn er damals eine Maske getragen hat.

Entscheidend ist, dass im Clip über meiner ID mein Name eingeblendet ist – was nur dann der Fall ist, wenn zwei Charaktere sich bereits kennengelernt haben. Das ist also ein eindeutiger Hinweis darauf, dass wir uns bereits im RP begegnet sind und ich somit berechtigt war, ihn mit seinem Namen anzusprechen. Es handelte sich nicht um Metagaming oder eine andere Regelverletzung.

Ich bitte daher darum, diesen Vorfall noch einmal zu überprüfen und die Entscheidung zu revidieren, da sie meiner Meinung nach nicht auf einer korrekten RP-Bewertung basiert.

AUCH WENN ICH IHN ERKANNT HABE SIEHT MAN IM CLIP WIR KANNTEN UNS ICH KANNTE SEIN OUTFIT UND SEINE MASKE... ICH KANNTE IHN BEI NAMEN WIR HABEN HÄNDE GESCHÜTTELT...

DER LIEBE OLIVER HAT DAS VIDEO SCHON RUNTER GENOMMEN ALSO BITTET DEN MAL PER DM DEN CLIP NOCHMAL KURZ FREIZUGEBEN

Mit freundlichen Grüßen
Jamal Kingston

[Clip ist von Oliver wo man ganz genau sieht das wir uns kannten]

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe den Clip bereits geprüft.
Wenn er eine Maske an hat, darfst du ihn nicht erkennen.
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom