Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. 6.2 I Bernhard Moosbaum I 250421

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250421
Players nickname
Luca Savage
Administrators nickname
Bernhard Moosbaum
Date
Apr 23, 2025
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/fRusZFr

Luca_271.

Player
Player
Beschwerdegrund:
Warn für Allg. 6.2 I 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert?:
Ich habe auf die NG geschossen. Im Schussgefecht, als sie mich hatten, habe ich ein C7 bekommen. Daraufhin startete ich mein Spiel neu und habe mich wieder eingelogt. Dann sah ich dass ich wegen Allg. 6.2 sanktioniert wurde. Ich habe daraufhin direkt ein Ticket geschrieben und erklärt, dass ich ein C7 hatte und die RP-Situation gerne fortführen würde, da ich das Spiel ja nicht freiwillig verlassen habe.Bernhard meinte jedoch, dass es kein C7 gewesen sei und die Sanktion bestehen bleibt. Was ich nicht verstehe, ist, warum die Sanktion bestehen bleibt, obwohl ich in die RP-Situation zurückzukehren wollte. Leider habe ich keinen Clip, weil man mit Medal nur aufnehmen kann wenn man im Spiel ist was in diesem Fall nicht möglich war, da ich bereits rausgeflogen war. Ich bitte darum, dass der Warn entfernt wird.

Bild von Ticket:

LG. Luca

Status
Not open for further replies.
Top Bottom