Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266228
Players nickname
Sven_Smith
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Apr 23, 2025
Time
21:28
Proofs
https://imgur.com/a/SjUVLAr

TheFlashWar

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wurde gebannt, weil ich ein LMG samt Munition sowie einige Standardwesten aus der Familien-Waffenkammer entnommen habe. Dem Familienbesitzer hat das offenbar nicht gefallen. Laut Regel 6.3 ist es verboten, das Lager von Familien oder Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. Ich möchte jedoch betonen, dass ich meiner Meinung nach nicht gegen diese Regel verstoßen habe.

Die Ausrüstung wurde von mir nicht für persönliche Zwecke genutzt, sondern ausschließlich im Rahmen der Vorbereitung auf die bevorstehenden Events. Ich habe weder einen einzigen Schuss abgegeben, noch etwas Verkauft, noch die Westen angerührt, alles ist unangetastet in meinem Inventar oder Auto geblieben – ich hatte die Ausrüstung lediglich schon im Inventar bzw. in Fahrzeugen, um gut vorbereitet zu sein. Für mich war das eine strukturierte und sinnvolle Eventvorbereitung, keinesfalls eine eigenmächtige Nutzung oder ein Missbrauch der Lagerressourcen.

Zudem habe ich das Lager nicht geleert, sondern nur einen kleinen Teil des Inventars entnommen – weit entfernt von dem, was man unter „leeren“ verstehen würde. Ich hatte dabei stets im Blick, dass ich durch meinen Prime-Platinum-Status und den 4er-Rucksack kein Risiko eingehe, die Waffe oder Ausrüstung zu verlieren – auch nicht, falls vor dem Event noch etwas passieren sollte.

Ich verstehe daher nicht ganz, warum ich mit der Ausrüstung erst kurz vor dem Event ausgestattet werden soll, wenn ich mich auch bereits im Vorfeld ruhig und verantwortungsvoll vorbereiten kann.

Ich hoffe, ihr könnt meine Sichtweise nachvollziehen und meinen Bann noch einmal überdenken. Ich bin gerne bereit, künftig noch genauer auf solche Regeln zu achten.

Liebe Grüße
Sven Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom