Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111400
Players nickname
Houdini Unknown
Administrators nickname
Alfons Chain
Date
Apr 14, 2025
Time
19:57
Proofs
https://imgur.com/a/Ce9knj8

Arian Marouge

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team hermit versuche ich einen Entbannungsantrag zu schreiben.
ID: 111400
Wie Lange wurde Ich Gebannt ? : 30 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe noch ? : 21 Tage
Warum Solltet Ihr mich Entbannen ? : Hallo liebes DE03 Adminteam Ich wurde wegen Allg 5.3 gebannt also wegen dem respektlosen verhalten gegenüber Admins. Ich kann gar nicht in Worte wie sehr es mir leid tut, dass ich so welche aussagen gegenüber Admins getätigt habe. Ich bereue es wirklich sehr mich so respektlos gegenüber der Administration verhalten zu haben und ich werde alles dafür in kraft setzen, dass ich mich zügle und stets respektvoll und nett im Umgang mit Admins bin. Ich werde in Zukunft auch sehr an meiner Wortwahl arbeiten. Zudem schätze ich es wirklich wert dass die Admins immer nett und respektvoll mit den Spielern umgehen. Ich habe meine Tat in den letzten Tagen durchdacht und dadurch ist mir erst bewusst geworden was es für folgen haben kann respektlos zu Menschen und der Administration zu sein.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Vielen dank. Mit vielen Grüßen Arian.
Beweisfoto: Beweisbild

Status
Not open for further replies.
Top Bottom