Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Santiago

Player
Player
Korruptions- / Badcopantrag

OOC Informationen:

Vorname: Luca
Discord-Tag: 386.

IC Informationen:

Vor & Nachname: Luca Santiago
Reisepass Nummer (ID): 124278
Visumstufe: 74
Aktuelle Familie: Lethal
Aktuelle Organisation: FIB
Aktuelle Rang: 25. | Deputy Division Director​

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

- Das ich mir durch Korruption einen Vorteil verschaffen kann und dadurch z.B. Geld oder ähnliches bekommen kann, auch wenn es andere Leute Schadet bringt es mir dafür einen Großen Mehrwert.

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

1. Durch einen Badcop Antrag kann nicht nur meine Wenigkeit eine neue Art des RPs kennlernen, sondern auch andere Personen (Mitspieler).
Durch diesen Antrag kann sich meine Arbeit und auch die Arbeit anderer Beamter/ Spieler zum positiven wenden bzw. einen neuen Einblick geben.

2. Außerdem möchte ich den Leuten zeigen dass Grand RP nicht nur ein Gambo/Softcore RP Server ist, sondern man auch Midcore RP Server machen kann.

3. Ich spiele jetzt schon seid 2,5 Jahren auf Grand RP und habe schon viele Staatliche Organisationen besucht aber niemals einen Antrag geschrieben. Deswegen ist es nach 2,5 Jahren Zeit einen anderen Weg auf der Staatlichen Seite zu gehen, einen weg der mir und meinen Mitspielern Spaß bereitet.

4. Durch meine lange Spielzeit kenne ich bereits viele Personen sehr gut, und dadurch weiß ich wem ich zu vertrauen kann und wem ich lieber den Rücken zu kehren sollte, dadurch kann ich sehr gut an Informationen kommen, die mir und/oder anderen Leuten etwas bedeuten.​

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Vorwort: Die Eigenschaften, sollen mithilfe der Outcomes den Handlungmöglichkeiten des RP Charakters Luca Santiago erweitern und allen Beteiligten Leuten ihren Alltag mit anderen (Besonderen) Situationen zu verbessern. Außerdem möchte ich mithilfe des Antrags verschiedene Situationen versuchen besser zu spielen, natürlich bin ich nicht vor IC- Strafen geschütz aber trotzdem bin ich sicher das ich mithilfe des Bad Cop-Antrages mein und das RP von anderen verbessern kann.

- Ich bin einer Person die nicht schnell aus der Fassung gebracht werden kann, dadurch kann ich in stress Situation ruhig bleiben. Ich weiß in solchen Situation meist sehr genau was ich sagen muss.

- Ich bin einer Person die sofern jemand Respektvoll mit mir redet, ich auch gegenüber der Person Respektvoll rede, ich kenne Grenze z.B. Bei Verhandlungen bin ich trz. immer nett und Freundlich zu den. Jedoch bin ich zu jeder Person Nett und Freundlich egal wie diese Person zu mir ist, ich schlage diese Personen durch Wörter nicht durch den Respektlosigkeit.

- Ich bin zu meinen Kollegen (Freunden) immer sehr Loyal und wenn diese Unterstützung oder Hilfe brauchen helfe ich immer stehts gerne und gebe mir dabei immer sehr viel mühe.

- Durch meine Lange Zeit als HR Mitglied in Staats Organisationen oder auch als Ausbilder in Gangs, durch diese Zeit habe ich meine Menschenkenntnisse mehr als verbessert.​

Outcomes:

1. Geschickter Agent

- Wenn Luca Santiago bei seiner Korrupten Arbeit erwischt wird, kann er Zeugen mit Waffen hinrichten damit er nicht Verpfeift wird.
(Beachten: Dieses sollte nicht ausgenutzt werden und nur mit RP Hintergrund)

2. Reicher Agent

- Luca Santiago nimmt gerne viel Geld (max. 200k) , um denn TVs dann ihre Freiheit zurück zu geben.
(Beachten: Nicht Ausnutzen wenn Personen Wertvolle Waffen dabei haben wie z.b. eine Heavy Sniper gerne mal 200k sonst eher Richtung 100k)

3. Genervter Agent

- Wenn TVs sehr Stark nerven oder Luca Santiago dauerhaft Beleidigen, darf er diese hinrichten.
(Beachten: Nicht an Klippen oder und nicht in Handschellen)

4. Blutrausch

- Luca Santiago darf ich Ghetto Scheppern, um den Stress im Alltag hinter sich zu lassen. Außerdem kann er im Ghetto nach TV suchen und diese UC verhaften.
(Beachten: Keine Globals, Lokals und NUR zwischen 22-4 Uhr)

5. Zu Zweit ist man immer Stärker

- Luca Santiago kann andere Bad Cops im RP erkennen und mit ihnen zusammen Arbeiten.

6. Nicht gesehen, Nicht geschehen

- Wenn Luca Santiago Korruption begeht, kann er mithilfe des /try Befehl versuchen die Bodycam des Zeugen zu Zerstören.
(Beachten: Max. 1Versuch)

7. Mein Geld wird Knapp

- Wenn es Schnell gehen muss darf Luca Santiago sich Munni und Waffen am Schwarzmarkt erwerben.

8. Geld zählt mehr

- Luca Santiago kann gegen Geld einen USB Stick ins SG reinschmuggeln, um ihn einen TV zu übergeben.
(Beachten: Nicht Selbst Kaufen)

9. Wie du mir, so ich dir

- Wenn eine Person Respektlos zu Luca Santiago ist, darf er diese Beleidigen und Runtermachen.
(Beachten: Schütz nicht vor IC Strafen, und keine Beleidigungen gegen die Regeln: Allg. 6.19 und Allg. 3.2)

10. Netter Agent

- Wenn Luca Santiago einen Netten und Respektvollen TV hat, darf er diesen einfach so freilassen, da Luca sehr auch eine Höffliche und Nette Art achtet.
(Beachten: Nicht zu Massiv nutzen, Nur bei SEHR Netten TVs)​

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Antrags, und hoffe sie in einem Gespräch überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Santiago

image.png

Joachim vonWanze

🪳 Wanze 🪳
Server Administrator
Hallo Luca,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom