Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83224
Players nickname
Taimo Gonzales
Suspect ID
30204
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
00:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z-iwqMfnGdo&feature=youtu.be

Taimo Gonzales

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert? Ich war mit meinem Gang Kollege sprayen vor dem bloods HQ, dann kamen glaube ich Ballas und die besagte Person hat mich während des Spray Vorgangs abgeknallt.

Kiyoka Kudo

Player
Player
Moin da ich die person bin um die es in diesem thread geht möchte ich mich dazu gerne äußern

Punkt 1 befindet ihr euch im ghetto um 00:17uhr euch ist schon bewusst das ich euch dort abknallen kann weil es zu dieser Uhrzeit Open Ghetto gibt also verstehe ich den report für RDM nicht.

Punkt 2 übersprayed ihr ein ballas spray somit kann ich ebenso auf euch schießen

Liebe Grüße
Kiyoka Ketamin | 30204

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Taimo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 30204 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom