servus liebes admin team hier mit lege ich meine bad cop antrag ab OOC Informationen
M max bierschneider Player Player Joined Apr 14, 2023 Messages 31 Apr 24, 2025 #1 servus liebes admin team hier mit lege ich meine bad cop antrag ab OOC Informationen
Blake Longman Player Player Joined Mar 14, 2023 Messages 600 Apr 24, 2025 #2 Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
L Lukas Tanner Player Player Joined Jul 4, 2022 Messages 782 Apr 26, 2025 #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.