Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Cry

Player
Player
InGame-Name: Lena Cry (ehemals Felix Cry)
Discord: [Dein Discord-Name hier eintragen]
Aktueller Server: DE#4

Grund für den Transfer:

Ich spiele seit fast vier Jahren aktiv auf Grand RP. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viele Erfahrungen gesammelt, sondern auch mich selbst weiterentwickelt – als Spieler, als Rollenspieler, aber auch persönlich. Grand RP war für mich nie nur ein Spiel – es war immer auch ein Ort, an dem ich mich kreativ entfalten, Geschichten erzählen und verschiedene Seiten meiner Persönlichkeit ausleben konnte.

Auf DE#4 war ich lange Teil der Grove Street Gang und habe dort aktiv im Gang-RP mitgewirkt. Ich habe Pläne geschmiedet, Konflikte ausgetragen, neue Mitglieder eingelernt und mein RP über die Zeit immer weiter vertieft. Doch je mehr ich ins RP eintauchte, desto mehr wurde mir klar: Ich entwickle mich nicht nur im Spiel weiter – ich wachse mit meinem Charakter.

Meine RP-Reise: Von Felix zu Lena – und wieder zurück

Ich habe meine Reise auf Grand RP als Felix Cry begonnen – ein typischer Straßengang-Charakter, stark, laut, selbstbewusst. Doch irgendwann merkte ich, dass sich etwas in mir veränderte. Ich wollte andere Seiten zeigen, wollte fühlen, was es bedeutet, auch mal verletzlich oder sanft zu sein. Ich entschied mich, meinen Charakter zu verändern – aus Felix wurde Lena Cry.

Zuerst war es einfach eine RP-Entscheidung. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass ich durch Lena nicht nur eine andere Figur spiele – ich entdecke mich selbst auf neue Weise. In dieser weiblichen Rolle habe ich viel über Identität, über emotionale Tiefe und über die Wirkung meines eigenen Ausdrucks gelernt. Das RP wurde ehrlicher, ruhiger, aber auch intensiver.

Lena war für mich mehr als ein Charakter – sie war ein Teil von mir. Ich konnte Dinge aussprechen, die ich sonst für mich behalten hätte. Ich habe Reaktionen von Mitspielern erlebt, die mich tief berührt haben. Und ich habe gelernt, dass Stärke viele Gesichter haben kann – nicht nur das laute, harte, sondern auch das einfühlsame, mutige.

Nach längerer Zeit als Lena spürte ich, dass es an der Zeit war, zu Felix zurückzukehren – nicht, um ihn wieder so zu spielen wie früher, sondern um beide Seiten in einem Charakter zu vereinen. Der heutige Felix ist tiefgründiger, nachdenklicher und trägt all die Erfahrungen in sich, die ich durch Lena gemacht habe.

Ich möchte meinen Charakter auf einer neuen Bühne weiterentwickeln – nicht bei null anfangen, sondern mit all der Geschichte, die hinter ihm steckt. Das ist mein Antrieb für diesen Transfer.

Organisation: Grove Street​

Rang in der Orga: 2

Besonderheiten:

• 4 Jahre Erfahrung auf Grand RP trotz jungen Alters
  • Keine aktiven Strafen, Verwarnungen oder Banns
  • Stark im Gang-RP engagiert, mit Fokus auf Story, Realismus und Charaktertiefe
  • Sehr gutes Regelverständnis und respektvoller Umgang mit anderen Spielern
  • Reife Darstellung trotz meines Alters – ich nehme RP ernst und respektiere die Community
  • Besitz: [Optional – Haus, Fahrzeuge, Inventar, falls übertragen werden soll]

Anmerkung:

Die Entwicklung von Felix zu Lena und zurück zu Felix war für mich nicht nur eine Charakteränderung – sie war ein Teil meiner persönlichen Reise. Ich bin stolz auf das, was ich in meinem RP erreicht habe, und freue mich auf die Chance, auf einem anderen Server neue Geschichten zu erzählen – mit einem Charakter, der gewachsen ist und der noch viel zu erzählen hat.

Ich danke euch für die Zeit und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Lena Cry

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Felix,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch Geschlossen.

Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom