Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix Cry

Player
Player
InGame-Name: Lena Cry (ehemals Felix Cry)
Discord: [Dein Discord-Name hier eintragen]
Aktueller Server: DE#4

Grund für den Transfer:

Ich spiele seit fast vier Jahren aktiv auf Grand RP. In dieser Zeit habe ich nicht nur sehr viele Erfahrungen gesammelt, sondern auch mich selbst weiterentwickelt – als Spieler, als Rollenspieler, aber auch persönlich. Grand RP war für mich nie nur ein Spiel – es war immer auch ein Ort, an dem ich mich kreativ entfalten, Geschichten erzählen und verschiedene Seiten meiner Persönlichkeit ausleben konnte.

Auf DE#4 war ich lange Teil der Grove Street Gang und habe dort aktiv im Gang-RP mitgewirkt. Ich habe Pläne geschmiedet, Konflikte ausgetragen, neue Mitglieder eingelernt und mein RP über die Zeit immer weiter vertieft. Doch je mehr ich ins RP eintauchte, desto mehr wurde mir klar: Ich entwickle mich nicht nur im Spiel weiter – ich wachse mit meinem Charakter.

Meine RP-Reise: Von Felix zu Lena – und wieder zurück

Ich habe meine Reise auf Grand RP als Felix Cry begonnen – ein typischer Straßengang-Charakter, stark, laut, selbstbewusst. Doch irgendwann merkte ich, dass sich etwas in mir veränderte. Ich wollte andere Seiten zeigen, wollte fühlen, was es bedeutet, auch mal verletzlich oder sanft zu sein. Ich entschied mich, meinen Charakter zu verändern – aus Felix wurde Lena Cry.

Zuerst war es einfach eine RP-Entscheidung. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass ich durch Lena nicht nur eine andere Figur spiele – ich entdecke mich selbst auf neue Weise. In dieser weiblichen Rolle habe ich viel über Identität, über emotionale Tiefe und über die Wirkung meines eigenen Ausdrucks gelernt. Das RP wurde ehrlicher, ruhiger, aber auch intensiver.