Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Benny Weshloco ein,
und beantrage eine Wiederholte Auswertung / Rücknahme meiner Sanktion.
Da wie im Clip zu sehen ist, wie ich jemanden RDMt habe, wäre mein Warn natürlich angemessen, dies sehe ich auch ein.
Jedoch wurde "unsere Gelddruck", kurz zuvor von unserem Anwesen geklaut, da meine beiden Kollegen auf diese Person geschossen hatten,
schien es so als hätten die beiden(Lewis Mackalister & seine Frau) die Gelddruck "geklaut", im Forum Clip ist zu sehen,
wie Herr Mackalister im Eventmenü nach der Gelddruck sucht und "RDMt" wird , jedoch nicht wie er vorher bei uns in der Straße langgefahren war,
was heißt das sein Report nicht die komplette POV / Situation beinhaltet.
Forum Beitrag
Meine POV
Grüße
Jack Gauner
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Benny Weshloco ein,
und beantrage eine Wiederholte Auswertung / Rücknahme meiner Sanktion.
Da wie im Clip zu sehen ist, wie ich jemanden RDMt habe, wäre mein Warn natürlich angemessen, dies sehe ich auch ein.
Jedoch wurde "unsere Gelddruck", kurz zuvor von unserem Anwesen geklaut, da meine beiden Kollegen auf diese Person geschossen hatten,
schien es so als hätten die beiden(Lewis Mackalister & seine Frau) die Gelddruck "geklaut", im Forum Clip ist zu sehen,
wie Herr Mackalister im Eventmenü nach der Gelddruck sucht und "RDMt" wird , jedoch nicht wie er vorher bei uns in der Straße langgefahren war,
was heißt das sein Report nicht die komplette POV / Situation beinhaltet.
Forum Beitrag
Meine POV
Grüße
Jack Gauner