Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42405
Players nickname
Maik Delacruz
Suspect ID
128681
Date of violation
Apr 22, 2025
Time of violation
23.32
Proofs
https://youtu.be/z-Vujr_8-Tw

Maik Delacruz

Player
Player
meine ID: 42405
Beschuldigte ID: 128681

Was ist passiert:
Wir von Mara wollten eine Geiselnahme an der Staatsbank machen. wir haben uns auf die um liegenden Dächer verteilt. als die Gespräche begangen haben wurde von unserer Verhandlungsführung der Mara gesagt die sollen die Leute nicht auf die Dächer lassen sonst werden wir das mit Beschuss bestrafen. was auch so durch gegeben wurde und an alle Staatsorga´s bis auf das LSPD haben sich daran gehalten das LSPD meinte weiter hoch zu kommen und wir haben dann wie vorher gesagt das Feuer zur Wahrung eröffnet diese Wahrung wurde komplett von den Ignoriert und sie er widerten das Feuer. ich wurde erschossen und ein anderer mit der Drohne sogar vom Dach geschoben. ich bekam Handschellen angelegt und wurde dann später hoch geholt an die Hand genommen und es wurde mit mir an der Hand versucht die Leiter runter zu gehen. Dieses ging komplett schief es brachte mich zum erneuten sterben und brachte mich sogar direkt ins Krankenhaus.

Rocky Contro

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
Rocky Contro

Mia Pride

Server Administrator
Server Administrator
Hey Maik,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 128681 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom