Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104383
Players nickname
Luke Romanow
Suspect ID
129898
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
16:03
Proofs
https://streamable.com/j4bh47

Luke Monroe

Player
Player
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein !

Meine ID: [104383] ID der beschuldigten Person/en: [129898]

Beweismaterial: [Proof]

Erklärung der Situation:
Moin, in dieser Beschwerde geht es um einen Bad Cop mit der ID 129898. Wir hatten eine Situation um 15 Uhr, dort wurde ich mit der Hilfe von einem Media, freigelassen und der pdler festgenommen wegen Korruption und auch eingebuchtet.
Der Herr hat mir dann im Nachhinein die Strafen gegeben, für die ich eigentlich eingeknastet werden müsste, obwohl die Situation zu Ende war und die Situation nicht mehr am Laufen war. Ich würde mich über Feedback freuen und würde es gut finden, wenn meine Strafen entfernt werden.

CPT_PERPLEX

Player
Player
Ich wurde nicht wegen Korruption festgenommen sondern weil der Media bock hatte mich in den Knast zu stecken, deine Geldstrafen und die Wanteds haben nichts mit Badcop zutun, das FIB ist kein Richter das die die Strafe wieder aufheben kann.

Da das FIB in dem Fall Korruption begangen hat in dem die die Abhandlung behindert und verhindert haben, konnte ich nur im nachhinein die Strafe ausstellen.

Es gibt 3 Cops inkl. mir die bezeugen können das du diese Strafen begangen hast wofür du Strafe kassiert hast und ich kann mich gerne mit den Administratoren in den Discord setzen um das 50min Video von der Abhandlung zu zeigen, wo das FIB die Abhandlung behindert und verhindert hat.

Zudem hat mir mein Vorgesetzter gesagt, das ich diese noch ausstellen kann.

Hans Beutolomeus

Player
Player
Offtopic
wanteds darfst du aber nur ausstellen wenn der tv bei dir ist und nicht wenn komplett wo anders ist außer es sind such wanteds

CPT_PERPLEX

Player
Player
Offtopic
wanteds darfst du aber nur ausstellen wenn der tv bei dir ist und nicht wenn komplett wo anders ist außer es sind such wanteds
Falsch, wir stellen ja auch Ersatzwanteds aus, wenn ein Falschparker Bußgeld von 500k erreicht hat und dafür muss der Falschparker auch nicht vor Ort sein.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 129898 erhält folgende Sanktion.
Allg 6.4 | BadCop

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom