Beweise:
Teil 1 ALLES IC
Teil 2 ALLES IC
Teil 3 Ooc im Discord weswegen mich Ares Peters im Forum hoch geladen hat
Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
5.2 Alle Spieler müssen sich bei der Kommunikation mit der Administration angemessen verhalten. Falls Sie mit der Entscheidung der Administration nicht einverstanden sind, überlassen Sie die Beschwerde dem Chefadministrator zur Prüfung.
Was ist Passiert?: Ich habe den Herr mit der Id 86376 am 22.04.25 um 2:30 Verhaftet und ins Sg geführt auf dem Weg ins Sg hat der Herr mehrfach meine Mutter Beleidigt was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit drauf hab aber ich werde jetzt die Minuten auflisten wo er mich Ooc Beleidigt , mir droht und mehrfach Ooc Talk betreibt
Bei Minute
Teil 1
0,24 min - Ooc Talk
4,05 min - erkennt der Herr mich Maske und anhand meiner Stimme und Id
4,25 min - Beledigt er mich und erwähnt meine Mutter
5,05 min - Ooc Talk
5,20 min - Schreit er nach Melissa Amari dem Admin
5,55 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn"
6,01 min - erkennt der Herr mich Maske und anhand meiner Stimme und Id
6,39 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
6,55 min - Ooc Talk
7,37 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn"
7,45 min - Ooc Talk
8,02 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn" und erwähnt meine Mutter
8,16 min - Beledigt er wieder Ooc "Inzucht"
8,40 min - Afk in Rp Situation
9,02 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
9,10 min - Ooc Talk
9,30 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
11,20 min - Ooc Talk
12,09 min - Erwähnt er wieder meine Mutter
12,47 min - Wird Ares Peters Id 77338 Meta
13,35 min - Ooc Talk Id 77338
14,20 min - Id 77338 Cl
Teil 2
0,20 min - Nennt er mich " Mistgeburt "
0,40 min - Nennt er mich " Mistgeburt "
0,55 min - Ooc Talk
1,10 min - Sagt er Ic : " Ich werde dich in Ehrlichkeit finden und dich ficken "
2,00 min - Combat loggt er
Teil 3
Zum Lesen bitte einfach stoppen ( DAS GANZE GESPRÄCH BESTEHT AUS BELEIDGUNGEN UND DROHUNGEN )
0,30 min - Droht er mir
1,15 min - Droht er mir mit Schlägen und seinen Jungs
2,20 min - Erwähnt er mal wieder meine Mutter und möchte sie Sexuell Missbrauchen
2,50 min - Erzählt er das Ares Peters sein Ooc Bruder ist
3,20 min - Nennt er seinen Bruder " Ratte "
3,30 min - Ist er Stolz auf seine Vergangenheit und droht mir damit
3,50 min - Droppt er mal wieder H-Bombe
4,35 min - sagt er wieder seine Ooc Familie ist auf De04 und "werden mich ficken" Metagaming
4,40 min - Droht er mir wieder mich zu töten sogar vor Gericht
5,05 min - Erzählt er wie er jeden Bann umgehen kann
5,28 min - Erzählt er könnte sogar PERMABANNS umgehen
6,15 min - Erzählt er , er geht einfach wieder auf Server 3
AB 6,55 min - Hat Ares Peters Id 77338 Den Forum Beitrag völlig aus dem Kontext gezogene Screens im Forum Hoch geladen
Hier kommt jetzt der ganze Kontext erst ins Wahre Bild
8,40 min - Nennt er mich Pädophil
10,30 min - Sagt er , er möchte selber für seinen Bann sorgen um mit einem anderen Acc wieder zukommen
DIRKEKT DANACH SIEHT MAN SEINE GANZEN LAPTOPS ^^
11,40 min - Sagt er , er möchte Admins Beleidigen um den Bann zu bekommen ( Untragbar auf allen Server )
ABSCHLUSSWORT :
ICH FINDE ES UNGLAUBLICH SCHADE DAS DIESE SITUATION AUS EINER RP SITUATION SO ESKALIEREN KANN / ICH SPIELE GERNE RP UND HAB IN MEINEN GANZEN JAHREN NOCH NIE JEMAND GEHABT DER SO OOC SAUER WIRD WEGEN EINEM SPIEL !!!
ICH GRÜSSE DIE D04 COMMUNITY
LG PAKO POTTER
Teil 1 ALLES IC
Teil 2 ALLES IC
Teil 3 Ooc im Discord weswegen mich Ares Peters im Forum hoch geladen hat
Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten
3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
5.2 Alle Spieler müssen sich bei der Kommunikation mit der Administration angemessen verhalten. Falls Sie mit der Entscheidung der Administration nicht einverstanden sind, überlassen Sie die Beschwerde dem Chefadministrator zur Prüfung.
Beschwerde wegen mehreren Regelbrüchen
Was ist Passiert?: Ich habe den Herr mit der Id 86376 am 22.04.25 um 2:30 Verhaftet und ins Sg geführt auf dem Weg ins Sg hat der Herr mehrfach meine Mutter Beleidigt was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit drauf hab aber ich werde jetzt die Minuten auflisten wo er mich Ooc Beleidigt , mir droht und mehrfach Ooc Talk betreibt
Bei Minute
Teil 1
0,24 min - Ooc Talk
4,05 min - erkennt der Herr mich Maske und anhand meiner Stimme und Id
4,25 min - Beledigt er mich und erwähnt meine Mutter
5,05 min - Ooc Talk
5,20 min - Schreit er nach Melissa Amari dem Admin
5,55 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn"
6,01 min - erkennt der Herr mich Maske und anhand meiner Stimme und Id
6,39 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
6,55 min - Ooc Talk
7,37 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn"
7,45 min - Ooc Talk
8,02 min - Beledigt er wieder Ooc "Hundesohn" und erwähnt meine Mutter
8,16 min - Beledigt er wieder Ooc "Inzucht"
8,40 min - Afk in Rp Situation
9,02 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
9,10 min - Ooc Talk
9,30 min - Beledigt er wieder Ooc " Mistgeburt"
11,20 min - Ooc Talk
12,09 min - Erwähnt er wieder meine Mutter
12,47 min - Wird Ares Peters Id 77338 Meta
13,35 min - Ooc Talk Id 77338
14,20 min - Id 77338 Cl
Teil 2
0,20 min - Nennt er mich " Mistgeburt "
0,40 min - Nennt er mich " Mistgeburt "
0,55 min - Ooc Talk
1,10 min - Sagt er Ic : " Ich werde dich in Ehrlichkeit finden und dich ficken "
2,00 min - Combat loggt er
Teil 3
Zum Lesen bitte einfach stoppen ( DAS GANZE GESPRÄCH BESTEHT AUS BELEIDGUNGEN UND DROHUNGEN )
0,30 min - Droht er mir
1,15 min - Droht er mir mit Schlägen und seinen Jungs
2,20 min - Erwähnt er mal wieder meine Mutter und möchte sie Sexuell Missbrauchen
2,50 min - Erzählt er das Ares Peters sein Ooc Bruder ist
3,20 min - Nennt er seinen Bruder " Ratte "
3,30 min - Ist er Stolz auf seine Vergangenheit und droht mir damit
3,50 min - Droppt er mal wieder H-Bombe
4,35 min - sagt er wieder seine Ooc Familie ist auf De04 und "werden mich ficken" Metagaming
4,40 min - Droht er mir wieder mich zu töten sogar vor Gericht
5,05 min - Erzählt er wie er jeden Bann umgehen kann
5,28 min - Erzählt er könnte sogar PERMABANNS umgehen
6,15 min - Erzählt er , er geht einfach wieder auf Server 3
AB 6,55 min - Hat Ares Peters Id 77338 Den Forum Beitrag völlig aus dem Kontext gezogene Screens im Forum Hoch geladen
Hier kommt jetzt der ganze Kontext erst ins Wahre Bild
8,40 min - Nennt er mich Pädophil
10,30 min - Sagt er , er möchte selber für seinen Bann sorgen um mit einem anderen Acc wieder zukommen
DIRKEKT DANACH SIEHT MAN SEINE GANZEN LAPTOPS ^^
11,40 min - Sagt er , er möchte Admins Beleidigen um den Bann zu bekommen ( Untragbar auf allen Server )
ABSCHLUSSWORT :
ICH FINDE ES UNGLAUBLICH SCHADE DAS DIESE SITUATION AUS EINER RP SITUATION SO ESKALIEREN KANN / ICH SPIELE GERNE RP UND HAB IN MEINEN GANZEN JAHREN NOCH NIE JEMAND GEHABT DER SO OOC SAUER WIRD WEGEN EINEM SPIEL !!!
ICH GRÜSSE DIE D04 COMMUNITY
LG PAKO POTTER