Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann Allg. 1.8 | Marcello Promillo | 232881

Status
Not open for further replies.
Your ID
232881
Players nickname
Lip_Ketchup
Administrators nickname
Marcello_Promillo
Date
Apr 10, 2025
Time
17:40
Proofs
https://imgur.com/gallery/lCRZsvW

Lip Ketchup

Player
Player
ID: 232881
Name: Lip Ketchup
Grund: Allg. 1.8
Dauer: 60 Tage
Verbleib: 46 Tage

Hallo wertes Admin-Team,

Hiermit möchte ich mich für meinen Regelverstoß 1.8 auf dem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.
Leider war ich mir nicht bewusst, dass es ein Regelbruch ist Geld vom Main zum Twink zu überweisen. Ich habe die 2 Wochen Pause genutzt und mir unzählige male das Regelwerk durchgelesen, damit mir nix mehr entgeht und es nicht erneut zu einem Regelbruch kommen wird.

Da ich jetzt gut verstehen kann, dass ich damit gegen eine Regel verstoßen habe, würde ich mich sehr freuen, wieder weiterhin ein Teil der Community sein zu dürfen.
Trodz meiner kurzen Zeit hier, war ich über 6 Monate täglich aktiv habe viel Zeit und auch viel Geld in den Server investiert.
Ich habe definitv aus diesem Fehler gelernt und versichere, dass ein Regelverstoß nicht wieder vorkommen wird.
Unter anderm wäre es sehr schade, wenn ich für 60 Tage gebannt bleibe und dadurch alle meine Besitztümer verlieren würden. (Haus/Unternehmen)

Daher bitte ich um euer Verständnis und appellieren an das Admin Team, meine Strafe zu mildern.

Mit freundlichen Grüßen

Lip Ketchup / 232881

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Lip,

dein Account wird mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom