Hiermit Reiche ich Meine Adminbeschwerde ein!!!
Liebe Grand Rp Admins Ich wurde am 24.04.2025 für ALLG 6.15 Gejailed und habe einen Warn erhalten jedoch liegt das ein missverständnis vor und Ich kann dies erklären
Hier ist der Thread:
Approved - Fail RP/CR | 268083 157603 286327
Meine id: 233627 Videomaterial: Beschwerdegrund: CR/ FAIL RP | 268083 157603 286327 Was ist passiert?:ich war mit meinem kollegen im md und dann hben wir wenn festgenommen weil er nicht beim ng gerbeitet hat und wir mehrmals erwähnt hatten das er sein dienst ausweis zeigen soll dann auf dem weg...
gta5grand.com
Bei diesem Thread sieht man das ich ihn klar Rdm Aber ich habe einen gegenclip das sieht man das ich ihm ein Call gegeben habe und ihn nach 5 Sekunden erschossen weil er einfach nicht gemacht hat was ich gesagt habe und er sein Leben nicht schützen wollte Ich möchte noch sagen das er zu diesem Zeitpunkt noch in unserer Familie war sieht man da weil man sein Namen sind in meinen Augen hat der Admin auch nichts falsch gemacht weil er die Situation nicht gesehen hat. man hört auch im clip wie ich sage ''Aussteigen oder es knallt'' Das ist bei sekunde (4).
Gegenclip:
Ich bitte um Kulanz das mein Warn entfernt.
MFG Leano Desktop