Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

timfen

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Informationen:

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Eugen Tafel -> Liz Tafel
  2. ID deines Charakters: 17525
  3. Dein Discord-Tag: timfen3
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ende 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 10h
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Drillaz V2 & bald bei den Ballas
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Eugen Tafel wurde in Los Santos vor 56 Jahren geboren und wuchs im Viertel Vinewood auf . Seine Kindheit war geprägt von Unsicherheit. Der Vater verließ die Familie früh und Eugen wuchs allein mit seiner Mutter auf. Es war eine schwere Zeit, da Eugen schon in jungen Jahren viel auf sich allein gestellt war, da seine Mutter viel Arbeiten musste, um ihm ein halbwegs gutes Leben zu ermöglichen.

In der Schule war Eugen nie der typische Junge. Er spielte lieber mit Mädchen, zeichnete gerne, mochte Mode und interessierte sich für Dinge, für welche sich andere Jungs nicht interessierten. Das wurde schnell zum Problem... Hänseleien, Ausgrenzung und das Gefühl irgendwie anders zu sein. Nach außen spielte er die Rolle des ruhigen, höflichen Schülers doch innerlich tobte ein ständiger Kampf.

Eugen wollte schon von klein auf ein Polizist werden und deshalb bewarb er sich mit 21 Jahren beim SAHP. Der Job als Polizist machte ihm Spaß, jedoch merkte er, das
er für seine andere Art nicht komplett akzeptiert wurde und nie ein richtiges teil des Teams wurde. Deshalb verließ Eugen das SAHP recht schnell. Doch er wusste nicht wohin mich sich. Schließlich zog es ihn in diverse Gangs, dort verbrachte Eugen eine lange Zeit. Bis er schlussendlich eine Familie gefunden hatte, die ihn akzeptierte so wie er ist, bei der er bis heute noch Mitglied ist ( Drillaz ).

Was macht deine Figur gerade auf der Insel?
Momentan ist Eugen Mitglied in der Familie Drillaz. Er unterstützt die Familie in allem was er kann. Desweiteren verbringt Eugen viel Zeit am Strandmarkt, denn er handelt gerne mit Waren und genießt hier und da ein nettes gespräch mit anderen.

Gehört deine Figur einer Familie oder einer Organisation an?
Derzeit ist Eugen Tafel aktiv in der Familie Drillaz und möchte zudem demnächst der Organisation Ballaz beitreten.

Die Geschichte der Figur (warum sie sich als Frau identifiziert):
Schon als Kind hat Eugen gespürt, dass etwas nicht stimmt. ein Unbehagen mit seinem Körper, mit den Erwartungen, die an ihn gestellt werden, mit der Rolle, die ihm aufgezwungen wird. Diese Gefühle wurden lange aus zu viel Angst vor ablehnung unterdrückt, aus Unsicherheit, aus dem Wunsch heraus, normal zu erscheinen. Doch das nagende Gefühl nicht er selbst zu sein wurde im laufe der Jahre immer stärker und stärker.

Während seiner Arbeit und durch persönliche Kontakte erfuhr Eugen viel über sich selbst. Gespräche mit Therapeuten, Freunden und vor allem einer engen Freundin führten ihn Stück für Stück zu der Wahrheit, die er sich selbst nie eingestehen wollte: Er wurde im falschen Körper geboren. Diese Erkenntnis war erschütternd und befreiend zugleich.
Mit 56 Jahren beschloss er, diesen Teil seiner Identität nicht länger zu verbergen. Die Entscheidung, als Liz Tafel weiterzuleben, fiel ihm nicht leicht aber sie war notwendig, um endlich mit sich im Reinen zu sein.

Wie wird sich dein Leben verändern?
Ich erhoffe mir das ich mich mit dieser veränderung in meinem Leben, mich endlich selbst finden kann. Ich will weiterhin Zeit mit meiner Familie und am Strand verbringen, denn das sind die Dinge in meinem Leben die mir Spaß bereiten und mir halt geben.

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir das mich meine Freunde und Familie so akzeptieren wie ich bin und sich an unserer Beziehung nichts ändert.

Charakterzüge:
Eugen ist ein netter und hilfsbereiter mensch der jedem unter die Arme greift der hilfe braucht. Er versteht die Bedürfnisse anderer und setzt sich für das Wohl von ihnen ein.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Liz Tafel (ehemals Eugen Tafel)

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Eugen,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Melissa Gerber
Biografie Leitung

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Eugen,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Aufgrund jüngster Vorkommnissen bitte ich dich vorerst von weiteren Biografien abzusehen.

Liebe Grüße,
Dr. Melissa Gerber
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom