Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103392
Players nickname
Nhi Mals
Suspect ID
123380
Date of violation
Apr 23, 2025
Time of violation
02:41-45
Proofs
https://streamable.com/8kgt4g

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Nhi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Nhi,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123380 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Handlung an Person/ SexuellebelästiigungAllgemeine-Regel
§6.9
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.3-7 Tage Bann

Respekt ist ein starkes Wort - ein Wort, was leider immer und immer mehr an Bedeutung verliert, wenn ich mir gewisse Situationen anschaue. Wie du bereits in deinem zweiten Clip sehr deutlich gemacht hast, "nein bedeutet nein". Akzeptanz und Respekt gegenüber dieser Aussage ist hier definitiv nicht gegeben. In deinen beiden Clips sind insbesondere zwei Situationen, die mich zu der o.g. Sanktion bringen. Die erste ist die fälschliche Annahme, dass durch einen Blowjob Schmerzzustände verbessert werden könnten (man ging zwar einige Zeit davon aus, dass das im Sperma enthaltene Prostaglandin helfen könnte, mittlerweile ist man in der Wissenschaft aber so weit zu wissen, dass hier eher das Gegenteil der Fall ist und durch die aufgenommenen Eiweiße die Nozizeption - also Schmerzwahrnehmung - eher noch getriggert und deutlicher wird.
Der zweite Aspekt ist, dass dir eine RP Vergewaltigung angedroht wird, sobald der Deliquent die Zelle betreten hat. Nur richtig, dass du hier an dieser Stelle nicht die Zelle betreten hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom