Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
126012
Players nickname
Alex Ace
Suspect ID
68086
Date of violation
Apr 24, 2025
Time of violation
17uhr
Proofs
https://youtu.be/a9sGXrm7mow

Pasha Fontaine

Player
Player
  1. 126012
  2. 68086
  3. Also ich wollte mich ganz normal beim pd bewerben hab 2wochen gewartet bis ich strafrei bin.ALs ich strafrei war wollte ich mich beim pd bewerben habe da eine stunde gewartet und da waren 2typen die sich die ganze zeit vordrängelten.ich sagte hört auf damit und die hörten nicht auf und beleidigten die ganze zeit nach einer zeit hatte ich auch keinen bock mehr und bin gegangen weil die gesagt haben ich soll gehen.Als ich draussen stand kommen die beiden haben mich kommplet ausgelacht und auf mich gespuckt worauf ich richtig sauer würde und dann habe ich die züruck beleidigt.dann haben die mich festgenommen.er hatte die ganze zeit ein sounbord angemacht im auto was sehr genervt hat aber das ist auf einem anderen clip der 10 minuten dauert.die hatten mich schon die ganze zeit genervt nur ich konnte jetzt nicht alle clips zeigen weil das zu viele waren.Bitte machen sie mich wieder strafrei wenn es möglich ist Lg Alex Ace.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Es ist kein eindeutiges Bad Cop Verhalten erkennbar. Das waren alles Sachen, die man hätte IC regeln können. Wenn du einen längeren Clip hast, kannst du gerne eine erneute Beschwerde einreichen.

Nichts desto trotz bekommst du als Antragssteller ID: 126012 folgende Sanktion:

3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom