Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Ben Ciano
Suspect ID
117557
Date of violation
Apr 25, 2025
Time of violation
9.18
Proofs
https://youtu.be/tTrZ9PiNIwQ?si=JILPFZzcDNSSaHan

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Moin,
haben da jemand geortet.
Nach einem Schussgefecht hat der Spieler sich Ausgelogt.
(Für die schlauen Kommentare wieder, Ich hab dauersprechen an und in dem Moment nichts gesagt)
Timestap: 0:27​

Sam Splind

Player
Player
Hallo Ben,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Sam Splind

Player
Player
Hallo Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117557 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Ich werde es einfach nicht verstehen und mir da auch nochmal Gedanken zu machen müssen, warum immer direkt auf alles draufgeschossen werden muss, was sich bewegt... Aber gut, scheint ja momentan der O-Ton der guten Polizeiarbeit zu sein. Was ich hier sehe hat eurerseits auch nicht unbedingt mit gutem RP zu tun - jetzt trifft es vielliecht die Falschen, würde mich freuen, wenn ihr euch dennoch Gedanken drüber macht. Waffengewalt sollte in erster Linie das letzte Mittel sein, um in einer Situation voran zu kommen.

Dennoch, der Spieler hatte eine RP Situation mit euch, flieht vor euch, man sieht ihn unten links auch noch wegrennen, es erscheint ein gelbes Fragezeichen. Sollte es sich dabei um einen Gamecrash gehandelt haben, hätte der Spieler isngesamt 5 MInuten Zeit gehabt sich bei der Administration zu melden, und diese Situation wiederherzustellen. Dies ist dokumentierterweise nicht passiert, weswegen der o.g. Regelverstoß entsprechend greift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom