Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rückfrage zur neuen Antragsregelung im Senat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Woonka
Administrators nickname
Orgaverwahltung oder Sena
Date
Apr 24, 2025
Time
23:38
Proofs
https://discord.com/channels/892469587315154964/926662236355837952/1365079414983102555

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

wir haben heute über den Government-Discord erfahren, dass wir als AWL künftig Anträge auf Leitungsebene stellen müssen und dass diese dann durch den Senat geprüft und entweder genehmigt oder abgelehnt werden.

Ehrlich gesagt stößt diese neue Regelung bei mir auf großes Unverständnis – insbesondere, weil dieses Vorgehen bisher nicht notwendig war und solche Entscheidungen früher auf anderem Wege getroffen wurden.

Aus Sicht eines Anwalts erscheint mir dieser zusätzliche Schritt unnötig kompliziert und wenig nachvollziehbar. Daher möchte ich höflich, aber bestimmt um eine klare Begründung bitten, warum diese Änderung eingeführt wurde und welchen konkreten Zweck sie erfüllen soll.

Ich hoffe auf eine transparente Erklärung, denn aktuell wirkt diese Maßnahme auf viele Beteiligte eher verwirrend und nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Woonka

Tim Rambo

Player
Player
Hallo Tim, das Admin-Team hat nicht grundlos diese Regelung festgelegt. Außerdem müssen Anwälte keine Anfrage bei der Leitungsebene stellen, sondern im RP bei den genannten Personen, wie es in der GOV-Nachricht steht.
Wenn Du nichts falsch gemacht hast, muss Du auch nicht um Deine Lizenz bangen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Der Schritt ist m.M.n. auch nicht unnötig kompliziert, sondern zwingend notwendig.

Ich denke, dass eine ausführliche Erklärung nicht nötig ist, da es sich um eine Sicherheitsvorkehrung handelt, die vom Admin-Team in Auftrag gegeben worden ist.
Hallo Steph,
warum sollen wir dann sozusagen jeden Monat eine Nachprüfung bei der AWK-Leitung ablegen? Das klingt irgendwie ziemlich dumm gemacht – oder habe ich das im Discord-Kanal falsch verstanden?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Meine DMs und das Ticketsystem stehen dir jederzeit für Fragen zu der Thematik zur Verfügung. Hier ist der falsche Ort dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom