Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SAHP | Korruptionsantrag | Alvaro Alvarezz | 20367

Status
Not open for further replies.

Yuri_MagKatzen

Forum Krieger
Player
SAHP | Korruptionsantrag | Alvaro Alvarezz | 20367

Informationen Out of Character (OOC):

Name: Luca
Discord Tag: yurimagkatzen

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.
Korruption bedeutet für mich, in einem vorgegebenen System unrechtmäßig Macht, Geld oder Vorteile zu erlangen, indem man Regeln umgeht oder persönliche Beziehungen ausnutzt. Sie untergraben Vertrauen, Gerechtigkeit und Fairness.

Informationen In-Character (IC):
Mein Visum:
23
Mein Name: Alvaro Alvarezz
Meine Reispassnummer (ID): 20367
Aktuelle Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Aktueller Rang:
Rang 8 (Sergeant I)
Aktuelle Familie: Oxycodon

Backstory:
Alvaro Alvarezz wurde in den Rand gebieten von Los Santos gebohren, ein Kind zwischen zwei Welten. Er ist in einer Gegend aufgewachsen wo das Gesetz oft nur auf Papier existierte. Alvaro lernte früh das Loyalität mehr zählt als Regeln und dass Macht in den Händen derjenigen liegt die bereit sind Verantwortung oder Schuld zu übernehmen. Schon als Jugendlicher war er fasziniert von den Uniformen des Gesetzes und Autorität, etwas was ihm auf den Straßen nie geboten wurde.
Das SAHP erschien ihm als Hoffnungsschimmer, eine Möglichkeit seiner Familie und Freunden zu helfen, sich Respekt auf den Straßen zu verdienen und den Kreislauf der Armut zu durchbrechen. Mit der Zeit erkannte Alvaro das Gerechtigkeit oft selektiv war und Verbindungen wichtiger waren als die Wahrheit.
Nach Jahren und unzeitloser Arbeit begann Alvaro sich zu verändern. Seine Vorstellung von Recht und Unrecht wurden geprägt durch Persönliche Verluste.
Systematische Ungerechtigkeit und einen Verrat der Ihn tief traf. Ein Vorgesetzter den er einst bewunderte lies ihn für seine Persönliche Karriere fallen.
Seitdem trägt Alvaro eine tiefe Wut und ein misstrauen gegenüber dem Staat an sich. Doch lässt er das nie durchsickern, er wirkt nach Außen Sympatisch und Humorvoll, doch verbirgt sich ein leiden im Ihm, das ihn zwischen Gut und Böse schwanken lässt. Heute ist er ein Angesehener Polizist, respektiert aber nicht gefürchtet. Nach Außen Professionell doch unter der Oberfläche brodelt es. Für seine Familie seine Brüder im Dienst und für sein eigenes Überleben ist Alvaro bereit grenzen zu überschreiten. Deals, falsche Dienstnummern für Ihn zählt dass es "den richtigen" trifft. Und manchmal muss man das Spiel eben mitspielen um darin nicht unterzugehen.

Deine Gründe Bad Cop zu werden:
Grund 1:
Roleplay! Ein Bad-Cop und oder ähnliche Charaktere sind das was unserem Rollenspiel tiefe gibt. Irrationale oder Emotionale Handlungen im RP können dafür sorgen das andere Personen mit in diese tiefe eintauchen können. Ich denke, ich biete viel Erfahrung im Bereich Roleplay, gerade auch weil ich schon so lange im SAHP bin. Ich denke es würde das Rollenspiel im SAHP Spannung und Tiefe bieten.
Grund 2: Tapetenwechsel, auch wenn ich vor kurzem erst wieder in das SAHP eingeladen wurde, habe ich doch fast 3 Monate unter der Leitung von Chang Wei Polizei RP gespielt. Ich möchte etwas neues ausprobieren und andere daran teilhaben lassen. Schließlich spielen wir miteinander und nicht gegeneinander.
Grund 3: Ein Bad-Cop kann sich durch Einschüchterung, Deals oder Manipulation Vorteile verschaffen – was viele Möglichkeiten fürs RP eröffnet. Ein Mensch ist keine Maschine, Dinge und Erlebnisse prägen unsere Charaktere und geben Ihnen tiefe, nicht nur verschaffen wir uns persönliche Vorteile sondern vielleicht auch dritten, die uns nahe stehen. Manchmal muss man schlechte Dinge tun um gutes zu bewirken.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
Eigenschaft 1:
Offene und Herzliche Persönlichkeit - Ich bin offen gegenüber neuen Menschen und bin immer nett und respektvoll - ich lege sehr viel Wert auf ein gutes miteinander und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Eigenschaft 2: Hilfsbereit! Ich liebe es Menschen zu helfen, egal in welchen belangen. Ich bin stets für die Leute da und ein guter Zuhörer, mir liegt das Wohl anderer in meiner Umgebung sehr am Herzen.
Eigenschaft 3: Neutral! Mir ist es wichtig, das alle Menschen gleich behandelt werden und nicht vernachlässigt werden aufgrund von Persönlichen Eigenschaften. Jeder hat unter meinen Augen die gleiche Ansicht verdient und sollte dementsprechend behandelt werden.
Eigenschaft 4: Erfahrung! Ich bin sehr Erfahren im Thema Rollenspiel, Gestaltung und Mitwirkung dessen. Mir ist wichtig das alle eine schöne Erfahrung haben, wenn Sie im Rollenspiel mit mir interagieren und nicht stumpf abgehandelt werden als wären Sie nichts Wert.

Nenne deine Outcomes
Outcome 1: "Familienmensch" Alvaro ist Familie sehr wichtig, darunter auch die Leute in seiner Organisation. Alvaro kann und darf seine Familienmitglieder bei Straftaten laufen lassen.
Outcome 2: "Ich war's nicht Officer" Alvaro darf Gefangene gegen eine Geldsumme aussetzen, sollten diese sehr viel Reue zeigen und darauf Plediren die Straftat nicht begangen zu haben. - Dies gilt nur für TV übergaben an Alvaro. TV's die Alvaro selbst festsetzt müssen ins Gefängnis gebracht werden.
Outcome 3: "So du mir so ich dir" Alvaro ist kein Mensch der auf Krawall gebürstet ist, aber wenn man Ihn dazu treibt kriegt er einen Wutausbruch und wird beleidigend.
Sollte ein TV Alvaro beleidigen, darf er Zurück beleidigen und sich respektlos verhalten.
Outcome 4: "Überzeugend" Alvaro darf einen anderen Korrupten Beamten erkennen und Ihn überreden mit Ihm zusammenzuarbeiten - Dies ist reguliert und darf nicht dauerhaft gemacht werden.
Outcome 5: "Wer war das?" Alvaro hat Angst vor der Regierung, die Ihn einst betrogen hat. Alvaro darf eine Falsche Dienstnummer Angeben um seine Identität während Korrupten Aktionen zu verschleiern. Dies darf er nur gegenüber anderen Beamten
Outcome 6: "Hart aber Fair" Alvaro findet das Gefangene sich beweisen müssen um die Freiheit zu erlangen. Alvaro darf einen Boxkampf zwischen zwei Insassen veranstalten, der Gewinner erhält eine bevorzugte Behandlung im SG und oder ein Preisgeld.
Outcome 7: "Geld? Geld regiert die Welt." Alvaro neigt dazu viel Geld auszugeben, er nutzt illegale Märkte und Netze um Aufträge anzunehmen um wieder Liquide zu werden.

Last edited:

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alvaro,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Tom Specter

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alvaro,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alvaro,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:​
1. Familienmensch
IC-Angelegenheit
2. Ich war's nicht Officer
Maximal 200k
Genehmigt
3. So du mir so ich dir
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen
Angenommen nach Regelwerk
4. Überzeugend
Abgelehnt
5. Wer war das?
Abgelehnt
6. Hart aber Fair
Abgelehnt
7. Geld? Geld regiert die Welt
Nur Einkauf, für USB-Stick max. 200k, Auftrag "Böser Cop" aus dem Darknet
Teilweise angenommen

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom