Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ungültige pov 1,3 MG (Metagaming)3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81291
Players nickname
Chapo remmo
Administrators nickname
Mario Reuter
Date
Apr 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/HecJxeXmuVE

clipbyechapo

Player
Player
Ban Grund: Event-Regel §1.7
Datum der Sperrung24.04.2025
Verbleibende Tage: 29
Spielername: Chapo Remmo id 81291

Sehr geehrtes Admin-Team
Ich wende mich mit diesem Entbannungsantrag an euch, weil ich der Meinung bin, dass mein Bann auf einem Missverständnis beruht.

Mir wird vorgeworfen, ein ungültiger POV eingereicht sowie OOC beleidigt und Metagaming betrieben zu haben. Tatsächlich war es jedoch so, dass ich selbst beleidigt wurde – und zwar am Ende der POV-Aufnahme, die in diesem Fall gegen mich verwendet wurde.

Am Ende der Aufnahme ist deutlich zu hören, dass der andere Spieler OOC-Madness betreibt und mich beleidigt, was gegen die Serverregeln verstößt. Dadurch wird die POV Meinung meiner nach ungültig, da sie selbst Regelverstöße enthält. Ich wurde aufgrund dieser Aufnahme gebannt, obwohl ich die genannten Regelverstöße nicht selbst begonnen habe.

Ich bitte euch daher, den Fall noch einmal zu überprüfen. Ich lege großen Wert auf faires Rollenspiel und halte mich an die Regeln – deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn diese Situation aufgeklärt werden kann.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die Mühe, die ihr euch macht.
(die pov ist nicht von mir sie zeigt die Regel Brüche die sie beganngen hat)

Mit freundlichen Grüßen
chapo remmo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

wir akzeptieren keine KI generierten Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom