Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC-Check verweigert / Korruption | Rafel Promillo | 268724

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268724
Players nickname
Mikael_Borno
Administrators nickname
Rafel Promillo
Date
Apr 25, 2025
Time
19:18
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/k9XCSM83TOJoDisKg?invite=cr-MSxjY0EsMjUzNjYxNzQ4

mqnchmal

Player
Player
Hallo liebes Serverteam.

Ich schreib das hier nicht um mich rauszureden. Ich sag’s ganz ehrlich wie es ist. Ja, ich habe gecheatet. War dumm von mir und ich steh dazu. Trotzdem finde ich, dass das was Rafael Promillo da abgezogen hat, komplett übertrieben und ehrlich gesagt einfach nur peinlich war.

Er hat mir einfach so eine PoV-Anfrage reingedrückt. Ohne jeglichen Verdacht, ohne irgendwas Auffälliges. Und als ob das nicht schon völlig aus der Luft gegriffen war, kam dann noch ein PC-Check hinterher. Das war kein normales Handeln mehr, das war persönliches Nachtreten.

Für mich wirkt das Ganze so, als ob Rafael sich von mir provoziert gefühlt hat und dann meinte, er muss jetzt mal zeigen, wer hier der große Boss ist. Statt neutral zu bleiben wie es ein Teammitglied sollte, hat er sich einfach unprofessionell benommen . Es wirkt fast schon lächerlich wie offensichtlich er seine persönliche Meinung in die Sache reingebracht hat.

Ich sag’s mal so wie ich’s denke. Das Verhalten von Rafael kommt für mich ganz klar rüber wie Korruption. Er nutzt seine Position nicht um fair zu handeln, sondern um Spieler kleinzumachen, die ihm nicht passen. Wer so drauf ist, sollte sich ernsthaft fragen ob er überhaupt für ein Team geeignet ist.

Ich will hiermit nicht meine Entbannung beantragen und ich schreibe dies nicht weil ich so tue als wäre ich unschuldig, sondern weil ich finde, dass man jeden fair behandeln sollte, und nicht aufgrund eines schlechten Tages oder persöhnlichen Problemen einen PC-Check reindrücken sollte. Und das war hier definitiv der Fall.

Liebe Gruße
Mikael Borno

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Wir tolerieren kein Cheating.
Die Administration muss dir nicht sagen, woher wir Informationen haben, dass du cheatest oder zu einem PC Check gezogen wirst.
Der Administrator hat hier völlig korrekt gehandelt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom