Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69996
Players nickname
Haze_Cookie
Suspect ID
76134
Date of violation
Apr 25, 2025
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/r8K7IU3JAWU

HazeCookies

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich flog zurück zu meinem Anwesen, als ich dort landen wollte sah ich ein Fremden Bewusstlosen auf meinem Grundstück liegen. Ich wollte dem bewusstlosen helfen um zu wissen warum er hier bei mir liegt, als ich schon dabei war ihm zu Helfen kamen mehrere Fremde auf mich zu und befohlen mir den bewusstlosen liegen zu lassen. Ich war schon dabei daher war das Abbrechen nicht möglich darauf hin wurde der Fremde auf meinem Anwesen erneut niedergeschossen und als ich mich erklären wollte und fragen wollte was überhaupt los ist wurde ich Ohne Call von dem Fremden mit der ID: 76134 ebenso niedergeschossen.
Ich habe keinerlei Bedrohung von meinerseits aus rüber gebracht, das man nicht hätte mit mir reden können.

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 76134 sanktioniert.

Regelverstoß:
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom