Hallo Guenther,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 116974 sanktioniert.
Regelverstoß:
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Ja - ich gebe dir Recht. Es ist wahrscheinlich, dass es sich dabei um Schüsse aus einer InOff Gz handelt so oder so. Aber: das ist leider aus deinem Blickwinkel nicht ganz ersichtlich. Acuh wenn ich mir eigentlich nichts anderes Vorstellen kann - so fehlt da doch der entsprechende Blickwinkel. Dennoch gab es hier keinerlei RP unter euch und es gab keinerlei Leigimation euch einfach zu erschießen. Auch wenn das sicherlich nicht das gewünscht/geforderte Strafmaß ist, so kann ich dieses leider nicht zu 100% vertreten - und jemanden zu sanktionieren aufgrund von Annahmen ist nicht der Anspruch an eine gute administrative Arbeit. Darüber hinaus ist der Spieler so oder so weitreichend sanktioniert, was eine akutelle Sanktion fast obsolet macht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid