Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pashanim Christou

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team von Grand Roleplay, dies ist mein Transgender Antrag.

Vor- & Nachname deines Charakters: Deidara Christou
ID deines Charakters: 80883
Dein Discord-Tag: vladi123.v
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 26. November. 24
Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 12 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ich war in der Gang "Ballas", zudem war ich aber schon in Familien wie zum Beispiel: Antrazith, Rockefeller und Smokies.
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, ich hatte noch keinen Transgenderstatus.
[22:20]
Vor- & Nachname deines Charakters: Deidara Christou
Was hat dein Charakter schon alles erlebt? Mein Charakter war auf dem Staat in verschiedenen Familien und versucht sich mit Freunden und bekannten durch Events zu boxen um eine große Familie zu werden. Er hat viel Kontakt mit anderen Familien und versucht sich mit Verkäufen über-Wasser zuhalten.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Mein Charakter fährt viele Events für die Familie an um einens Tagens groß zu werden. Doch mittlerweile fühlt er sich nicht mehr wohl in seinem Körper.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation? Mein Charakter ist in der Familie Antrazith als Leader, er möchte aktuell keiner Organisation beitreten.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert): Als ich mit dem Flieger in diesen Staat gekommen bin wurde ich in die Familie "Rockefeller" aufgenommen, am anfang fühlte ich mich in der Familie wohl, doch nach der Zeit verschwand dieses Gefühl weil ich mich nicht der Familie anpassen konnte. Als ich raus ging, ging ich zu der Familie Smokies, diese nahmen mich herzlich auf. Ich ging nachdem ich mich wieder nicht anpassen konnte. Als diese Zeit vorbei ging, wurde ich durch einen Kollegen auf die Familie Black water auf merksam gemacht. In der zwischen Zeit häufte ich mein Geld an, dies gab ich für Autos, Kleidung und andere Artikel aus. Irgendwann kam mir der Sinn das es nichts bringt Geld für Unsinn auszugeben. Darauf hin eröffnete ich die erste Familie Namens "Chapter". Diese lief recht trostlos und ich verließ sie.
[22:20]
Darauf ging ich in die Familie "Antrazith" mit dem jetzigen Namen "Soprano". Dann eröffnete ich die Familie "Chapter 2.0" um ein Comeback zu starten. Dann ging ich wieder mal zu der Familie "Antrazith", bei denen ich raus geworfen wurde. In der Zeit war ich in 2 anderen Familien und habe auch 2 eröffnet. In dieser Zeit lernte ich viele Nette Menschen kennen, mit denen ich heute noch Kontakt habe.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern? Ich möchte genau so wie vorher in der Stadt anerkannt werden dabei schaue ich auf meine Freunde und mein Umfeld damit ich sehe wer Wirklich zu mir Hält.
Was erhoffst du dir? Ich erhoffe mir das mein Antrag angenommen wird da ich sehr viel Zeit hier rein investiert habe.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters: In Stickworten zusammengefasst würde ich sagen: Nett, Aufgeschlossen, Ehrlich aber auch Ruhig.

Das war das Ende. Ich danke ihnen für ihre Zeit und das sie sich die Mühe gemacht haben diesen Text durchzulesen.
LG - Deidara Christou

--------------------------------- (Bearbeitet)
[22:21]
Guten Tag liebes Admin-Team von Grand Roleplay,

dies ist mein Transgender-Antrag.

Vor- & Nachname deines Charakters:
Deidara Christou

ID deines Charakters:
80883

Dein Discord-Tag:
vladi123.v

Wie lange spielst du schon auf Grand?
Seit dem 26. November 2024

Durchschnittlich online pro Tag:
3 – 12 Stunden

Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
Ich war in der Gang „Ballas“. Außerdem war ich bereits in Familien wie Antrazith, Rockefeller und Smokies.

Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo besessen?
Nein, ich hatte bisher noch keinen Transgender-Status.
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Mein Charakter war bereits in verschiedenen Familien aktiv und versucht sich gemeinsam mit Freunden und Bekannten durch Events hochzuarbeiten, um eine große Familie zu gründen. Er pflegt viel Kontakt zu anderen Familien und hält sich durch Verkäufe finanziell über Wasser.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter fährt viele Events für seine Familie, um eines Tages groß rauszukommen. Doch mittlerweile fühlt er sich nicht mehr wohl in seinem Körper.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Mein Charakter ist aktuell Leader der Familie „Antrazith“. Er möchte derzeit keiner Organisation beitreten.
NEU
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Als ich mit dem Flieger in diesen Staat gekommen bin, wurde ich in der Familie „Rockefeller“ aufgenommen. Anfangs fühlte ich mich dort wohl, doch mit der Zeit verschwand dieses Gefühl, weil ich mich nicht anpassen konnte. Nach meinem Austritt wechselte ich zur Familie „Smokies“, die mich herzlich aufnahm. Doch auch dort merkte ich, dass ich mich nicht wirklich integrieren konnte.

Später wurde ich durch einen Kollegen auf die Familie „Blackwater“ aufmerksam gemacht. In der Zwischenzeit sammelte ich etwas Geld an, das ich für Autos, Kleidung und andere Dinge ausgab. Doch irgendwann erkannte ich, dass das alles keinen wirklichen Sinn hatte. Daraufhin gründete ich meine erste eigene Familie namens „Chapter“, die allerdings wenig erfolgreich war, weshalb ich sie wieder aufgab.

Ich ging erneut zur Familie „Antrazith“, die inzwischen „Soprano“ hieß. Danach gründete ich „Chapter 2.0“ als Versuch eines Comebacks. Schließlich kehrte ich erneut zu „Antrazith“ zurück, wurde dort jedoch rausgeworfen. In der Zwischenzeit war ich in zwei weiteren Familien und habe auch zwei eigene gegründet. Während dieser Zeit habe ich viele nette Menschen kennengelernt, zu denen ich heute noch Kontakt pflege.

All diese Erfahrungen führten dazu, dass ich begann, mich selbst zu hinterfragen. Ich erkannte, dass ich mich im Körper, in dem ich lebe, nicht mehr wohlfühle und mich als Frau identifiziere.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich möchte weiterhin wie bisher in der Stadt anerkannt werden. Dabei schaue ich auf mein Umfeld und meine Freunde, um zu sehen, wer wirklich hinter mir steht.

Was erhoffst du dir?
Ich hoffe, dass mein Antrag angenommen wird, da ich sehr viel Zeit diesen Text investiert habe.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters (in Stichworten):
Nett, aufgeschlossen, ehrlich, ruhig.

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Pashanim Christou,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Dr.Evelyn Harper

Player
Player
Hi Pashanim Christou,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 4 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Dr.Evelyn Harper
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom