Hiermit Reiche ich Meine Adminbeschwerde ein!!!
Liebe Grand Rp Admins Ich wurde am 25.04.2025 für GZ1.1 Gejailed und habe einen Warn erhalten jedoch liegt da ein missverständnis vor und Ich kann dies erklären
Ich war normal beim SG und wollte aus dem tor laufen dannach war ich vor dem SG und habe auf einen Pdler geschossen. Ich habe auf seinem Auto geschossen das waren 1schuss Dann habe ist mir aufgefallen das man das glaube ich gar nicht darf wollte direkt weg fahren und dann ist der Admin gekommen habe ihm gesagt ich wusste es nicht tut mir sehr leid ich gehe weg aber er hat mir kein mitleid gezeigt und mich direkt weg gejailed und wärend ich am reden war einfach weg gegangen und ich habe dann den Warn bekommen aber im Regelwerk steht das es nur Töten ist ich sehe meinen Fehler ein und mache das nie wieder ich will keinen Warn haben weil ich eigentlich noch zum Lspd gehen wollte allgemein orgas und ich habe auch eijn schlechtes gewissen wenn ich ein Warn habe weil ich weiss das das schon ein Bann grund sein kann wenn man 3 hat. Darum frage ich um Kulanz ich werde das nie wieder machen jetzt weiss ich es und mache es auch nicht wieder.
Videomaterial:
Ich hoffe ihr versteht mich ich sehe meinen Fehler ein und bitte um Kulanz das mein Warn entfernt wird danke fürs durchlesen ein schönes wochende noch!!
MFG Leano Desktop