Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taylor Mason

Player
Player
Name: [ Taylor mason ]
Staatsbürger-ID: [ 124570 ]
Rang/Position : [ agent ]
Fraktion: fib

Sehr geehrter High admins

hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Rolle des BadCops innerhalb der LSPD.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung im Streifendienst, mein sicheres Auftreten und mein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen die Anforderungen für diese Position erfülle. Ich scheue keine Konfrontationen, handle effizient und setze Recht und Ordnung auch unter schwierigen Umständen durch. Gleichzeitig kenne ich die Grenzen des Systems und weiß, wie man sich in Grauzonen behauptet, ohne die komplette Kontrolle zu verlieren.

Ich bin bereit, unpopuläre Entscheidungen zu treffen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen, auch wenn diese nicht immer dem Bild eines klassischen "Good Cops" entsprechen. Das Ziel bleibt für mich dabei stets die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Kontrolle in unserer Stadt.

Ich bin belastbar, loyal gegenüber der Fraktion und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sollten Sie mir die Rolle als BadCop anvertrauen, garantiere ich eine effektive und konsequente Umsetzung meiner Aufgaben – mit dem nötigen Biss.

Mit freundlichen Grüßen
[Taylor mason]

Blake Longman

Player
Player
Moin

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom