- Joined
- Sep 28, 2024
- Messages
- 23
Sehr geehrte Administration!
Hiermit reiche ich meine Beschwerde ein:
Ich wurde für 6.15 Sanktioniert.
Obwohl niemand erschossen wurde wie es in der Regel steht, wenn man es genau auslegen will dann
Was ist passiert:
Mein Freund hat ein Auto geklaut und ich habe ihn dabei beschützt. Als wir losgefahren sind, kam aus dem nichts der Kollege vom FIB/LSPD der den Dispach erhalten hat, hat uns eine Aufforderung zum anhalten geschickt. Dann sind wir aus dem nichts stehen geblieben, mein freund steigt aus, schießt auf den Polizisten der nur wegen dem geklauten Auto hier ist (RP Situation). Da ich meinen freund beschützen muss, weil er 5 Sterne hat und aktuell in einem geklauten Fahrzeug saß, habe ich nachdem er den ersten Schuss abgegeben hat (Spätestens hier ist für mich der Schuss Call da ich ihn beschützen muss) auch geschossen.
Einwand:
Der beamte kann nicht erwarten, dass ein Autodieb stehen bleibt, und sich einfach ergibt. Jeder der das hier liest weiß genau, wenn mein freund normal stehen bleibt, dass er direkt Handschellen bekommen hätte. Da der beamte noch dazu wusste, dass dieses Fahrzeug aktuell geklaut wird, muss er zumindest davon ausgehen, wenn er nicht sogar damit rechnet, beschossen zu werden.
Ich war in der gesamten Situation nur hier um meinen freund zu beschützen. Da er auf den beamten geschossen hat, muss ich als ein guter Beschützer auch auf seinen Kontrahenten schießen. Ich bin ausgestiegen nachdem wir motorgeblockt worden sind und habe erst geschossen nachdem der erste Schuss von meinem Kollegen gefallen ist und somit ist spätestens ab da für mich meine Aktuelle rolle als beschützter klar, denn der Schuss von meinem Kollegen bzw der Motorblocker gibt mir in dieser Situation das recht meinen freund zu beschützen.
Viele widersprüchliche Sachen, außerdem war die RP Situation ja durchgehend gegeben, weil wir in dem geklauten Fahrzeug gesessen sind.