Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223455
Players nickname
David_Vance
Suspect ID
262615, 216362...
Date of violation
Apr 26, 2025
Time of violation
05:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ka91v9pmbbk3U1hfG?invite=cr-MSxueHgsMjM1Mjk3MjI1

David Vance

Player
Player
Videomaterial
Was ist passiert
Wollte mal den Reisepass von dem Herren sehen als ich mal radikal weg VDMt und anschließend getötet wurde von 162017. Danach am Boden nannte die ID 262615 mich "dämlicher Bastard", 216362 sang ein Lied auf meiner Leiche. 162017 meinte dann sich neben meine Leiche zu legen und dann weiter rumzumucken. 262615 hat dann noch meiner Leiche gedriftet.
Beschwerdegrund
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Lade bitte den Clip erneut hoch ohne Laute Musik so das man auch versteht was du in den ersten minuten sagst .

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom