Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1096
Players nickname
Eric
Suspect ID
11605
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
13:43
Proofs
https://youtu.be/zBL28_olofI

Predator

Player
Player
Hallo,

wie in meiner POV zu sehen ist, sind Spieler über die Autobahnbrücke in einem xx.40ger Event reingekommen.
Zu sehen sind 2 Spieler. (siehe meine angehangene POV)

Mit freundlichem Gruß

Eric

Tim Jail

Player
Player
hier auch zu sehen

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player

Nächstes mal einfach besser zielen ;)
Deswegen seid ihr auch immer Instant Dead , stimmt.

Außerdem kann ich mich entsinnen das gundula sagte das man von unten rein darf aber nicht von oben. Sonst könnte ich ja Studios auch einfach schon aufs Dach beim Globus weil man ja innerhalb der Zone noch hoch kommt.

Jon2154

Player
Player
Deswegen seid ihr auch immer Instant Dead , stimmt.

Außerdem kann ich mich entsinnen das gundula sagte das man von unten rein darf aber nicht von oben. Sonst könnte ich ja Studios auch einfach schon aufs Dach beim Globus weil man ja innerhalb der Zone noch hoch kommt.
Nicht salzig sein mein Lieber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "da du die Autobahn ohne Probleme AUßERHALB UND INNERHALB der Zone betreten kannst."

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Nicht salzig sein mein Lieber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "da du die Autobahn ohne Probleme AUßERHALB UND INNERHALB der Zone betreten kannst."
Salzig ? Auf was und wen ? Ich antworte auf deinen Dummen Kommentar von wegen „besser zielen“ wenn mir das ein macole, maxes oder sonst wer schreibt jut , aber nicht du 😂

Wayne Alfonso

Player
Player
Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

Jon2154

Player
Player
Salzig ? Auf was und wen ? Ich antworte auf deinen Dummen Kommentar von wegen „besser zielen“ wenn mir das ein macole, maxes oder sonst wer schreibt jut , aber nicht du 😂
Ich bin dir noch nicht aufgefallen obwohl ich die klassischen Ballin Cheats benutze??? Krass... aber logisch wenn man bei jedem 40er zu Beginn stirbt

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Stimmt ich sterbe zu Anfang ja immer :) deswegen verdiene ich in der Woche mininum
1 mio nur durch Leute wie dir 👍🏼

Last edited:

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo Predator,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deinem Video ist eine Altersbeschränkung.

Du kannst jedoch eine neue Beschwerde ohne Altersbeschränkung einsenden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom