By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deswegen seid ihr auch immer Instant Dead , stimmt.
Nächstes mal einfach besser zielen
Nicht salzig sein mein Lieber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "da du die Autobahn ohne Probleme AUßERHALB UND INNERHALB der Zone betreten kannst."Deswegen seid ihr auch immer Instant Dead , stimmt.
Außerdem kann ich mich entsinnen das gundula sagte das man von unten rein darf aber nicht von oben. Sonst könnte ich ja Studios auch einfach schon aufs Dach beim Globus weil man ja innerhalb der Zone noch hoch kommt.
Salzig ? Auf was und wen ? Ich antworte auf deinen Dummen Kommentar von wegen „besser zielen“ wenn mir das ein macole, maxes oder sonst wer schreibt jut , aber nicht duNicht salzig sein mein Lieber. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "da du die Autobahn ohne Probleme AUßERHALB UND INNERHALB der Zone betreten kannst."
Ich bin dir noch nicht aufgefallen obwohl ich die klassischen Ballin Cheats benutze??? Krass... aber logisch wenn man bei jedem 40er zu Beginn stirbtSalzig ? Auf was und wen ? Ich antworte auf deinen Dummen Kommentar von wegen „besser zielen“ wenn mir das ein macole, maxes oder sonst wer schreibt jut , aber nicht du